I'm your Lady merciac.blogspot.de

12. Juli 2012

Einfaches H&M Outfit - gestern

wie die Überschrift schon sagt ist alles von H&M, außer die Schuhe (?).


Ihr kennt das bestimmt, wenn ihr eine Leggins an habt und der Hintern sieht so doof darin aus. Deswegen ziehe ich immer ein Longtop an bzw. unter ein Oberteil, wenn es nicht lang genug ist. Da ich aber keins in schwarz habe, ( ..muss ich mir mal zulegen. :s) habe ich meinen schwarzen Taillen Rock (H&M) unter das Top gezogen, weil das gestreifte nicht lang genug ist.


Ich wünsche euch eine gute Nacht & einen schönen Start in den neuen Tag ♥

Kommentare:

  1. das outfit ist richtig hübsch ^_^
    ich habe gar keine leggins zu hause :D
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Super schönes Outfit.
    Ich verlose zurzeit den MAC Watch me Simmer, wenn Du magst, dann schau doch auch mal bei mir vorbei.
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.de/
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Toller Blog!!
    Würd mich sehr über einen weiteren Leser und einen Besuch auf meinem Blog freuen :)

    http://fashionfororiginalgirls.blogspot.de/

    lg isabell

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankee und ich schaue gleich
      bei dir vorbei ;)

      Löschen
  4. Hey... toller Blog und süßes Outfit + Schuhe. (:
    Lg, Bettina

    bettinasdailytreasuries.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankee :*
      die schuhe sind von einer
      freundin :D

      Löschen
  5. hey muss schon sagen echt tolle seite hast du gezaubert!! würde mich freuen wenn du mich auch mal besuchen kommen würdest mein blog: worldbasar.blogspot.com eventuell mir folgen würdest werde es natürlich auch bei dir machen

    grüße dalass

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh wie lieb dankee und
      ich schaue gleich bei dir vorbei :D♥

      Löschen
  6. hey :) your blog is really cool ;) and you are pretty :) what you think about following each other ? let me know what you think about it :)

    http://karolinag95.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. thank u :*
      following each other sounds good :D

      Löschen
  7. Hallo :)

    Ich habe seit 2 Wochen einen neuen Blog, aber niemand liest ihn,
    daher wollte ich fragen ob Du vielleicht so nett wärst, ihn vielleicht unterstützen würdest oder ein paar Kommentare hinterlässt?

    Ich wäre sehr dankbar.

    Grüße,
    Vany

    www.vanysdiddlfreunde.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Hey schöner Blog ♥ :)
    folge dir nun :*

    würde mich über einen Besuch von dir auf meinem Blog sehr freuen :)
    0nlyhisbaby.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh danke und danke fürs folgen :D
      schau gleich bei dir vorbei :*

      Löschen
  9. Das Outfit ist echt toll!
    falls du bücher magst kannst du ja mal bei meinem blog vorbeischauen?!
    http://paula-buchrezension.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. einfach, aber sehr schön :)
    toller blog!
    lg :)

    http://daniidaily.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. du siehst hammer aus, und deine füße mhhhm, hab voll den harten kolben wegen dir.. wtf

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts

Kopieren meiner Bilder Verboten!

An allen Bildern, die nicht von mir sind erhebe ich auch keine Rechte! Falls die Urheber dieser Bilder die Nutzung im Zusammenhang mit meiner Seite nicht als angepasst empfinden, so bitte ich Sie Kontakt mit mir aufzunehmen. Die Bilder werden umgehend von meinem Blog entfernt.
Alles andere unterliegt meinem Copyright und zählt zu meinem geistigen Eigentum und darf somit nicht kopiert oder anderwertig verwendet werden. Wenn nur in Absprache mit mir!
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.