I'm your Lady merciac.blogspot.de

29. Juli 2012

München- Wir kommen!

Einen wunderschönen Tag wünsche ich euch ! :D
Heute fahre ich mit meiner Schwester und einer Freundin nach München zu meinem Daddy
Eli bleibt aber nur eine Woche da. Meine Schwester und ich 3, also bis ende der Sommerferien.
Die Koffer wurden gerade gepackt und ich hoffe, dass ich nichts vergessen habe. Ich denke mal nicht. 
Um 15 Uhr geht es dann los und sind dann hoffentlich 20 Uhr in München.
Ich liebe München. Eine wunderschönen Stadt.
Mit mühe und Not konnte ich alles in den Koffer quetschen, den Rest habe ich versucht in meiner Handtasche zu verstauen. ( ich wette, die Hälfte ziehe ich sowieso nicht an ).

Wart ihr schon mal in München?♥

Kommentare:

  1. na dann wünsche ich eine gute reise und viel spaß in münchen!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Toller Blog ! :)
    Würde mich freuen wenn du bei mir vorbei schaust & Leserin wirst ! :)
    Außerdem hab ich zur Zeit eine Verlosung laufen
    http://xoxdiamandxox.blogspot.de/2012/07/p2-verlosung.html &
    es läuft eine Blogvorstellug : http://xoxdiamandxox.blogspot.de/2012/07/blogvorstellung.html
    Lust auf gegenseitiges Folgen ? Werde Leser & schreib mir in die Kommentare das du dich freuen würdest wenn ich Leser von deinem Blog werde !
    xoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja klar schaue gleich mal bei dir vorbei :D
      und dankee fürs beschei sagen :D

      Löschen
  3. Hallo Schöne :)
    Wann stellst'n du meinen Blog vor? :P
    Hab dein glaub schon vor ca einer Woche vorgestellt..

    http://0nlyhisbaby.blogspot.de/2012/07/blogvorstellung_27.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sry hatte echt keine Zeit ..habe ihn aber
      jetzt vorgestellt :*

      Löschen
  4. Hey :)
    Dein Blog ist sehr interessant, ich werd dich gleich mal verfolgen.
    Leider war ich noch nicht in München, aber dir wünsche ich ganz viel Spaß

    xoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh dankee :D
      Das ist schade aber vielleicht besuchst du München mal :D

      Löschen
  5. und erzähl wie verbringst du deine tage/wochen in münchen bestimmt lange feiern und dann lange ausschlafen was?? ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War bis jetzt Shoppen, in einer Cocktail bar, Pizza essen und das wars ..ich geh nicht oft feiern...gaaaanz selten ;)

      Löschen

Beliebte Posts

Kopieren meiner Bilder Verboten!

An allen Bildern, die nicht von mir sind erhebe ich auch keine Rechte! Falls die Urheber dieser Bilder die Nutzung im Zusammenhang mit meiner Seite nicht als angepasst empfinden, so bitte ich Sie Kontakt mit mir aufzunehmen. Die Bilder werden umgehend von meinem Blog entfernt.
Alles andere unterliegt meinem Copyright und zählt zu meinem geistigen Eigentum und darf somit nicht kopiert oder anderwertig verwendet werden. Wenn nur in Absprache mit mir!
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.