I'm your Lady merciac.blogspot.de

11. Juli 2012

Kino + Fazit

Heei ihr Lieben :D
ich habe endlich wieder was zu erzählen :D
Ich war gestern Abend mit einem Freund im Kino und wir haben The amazing Spiderman geguckt. 
Ich liebe Spiderman, er ist einfach der coolste ^^. Ihr kennt es bestimmt, wenn ihr einer Freundin oder einen Freund erzählt, dass ihr ins Kino geht und in welchen Film und dann kommt sowas wie: "der Film soll nicht so gut sein" oder "Naja dafür würde ich jetzt nicht bezahlen", genau das war bei mir und am Ende ist man dann total verunsichert. Wir sind aber trotzdem gegangen und ich muss sagen, 
dass ich nichts bereue. Ich fand den Film richtig gut und sehr lustig gemacht, natürlich auch romantisch und es waren auch neue Sachen dabei, die bei den ersten 3 Spiderman Filmen nicht vorkamen. 
Der 3D Effekt war seeeeeeeehr gut :D
Lohnt sich ;)♥

Kommentare:

  1. cool, ich geh demnächst auch noch rein :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vieel spaß ... ist echt gut der film ;)

      Löschen
  2. und wie wars? (ich weiss viel zu spät mit meiner frage) :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha xD ist ja nicht schlimm ;)
      es war suuuper :D

      Löschen
  3. Dieser hier ist nach dem Comic gedreht worden. Die anderen 3 Filme davor nicht so wirklich. Wenn man sich mit den Comics auskennt & die ganzen Geschichten kennt, macht das Schauen des Spielfilmes noch mehr Spaß. ;)

    AntwortenLöschen
  4. Also ich hab ihn mir angesehen und war jez nicht sooo von den Socken muss ich sagen.
    Ich mein er ist schon gut & so ... aber ich bin hald doch Tobey Maguire gewöhnt :D
    Wir haben sich zusätzlich auch so einen "Motionsessel" gegönnt - war ganz witzig muss ich sagen ;)

    http://faelis91.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts

Kopieren meiner Bilder Verboten!

An allen Bildern, die nicht von mir sind erhebe ich auch keine Rechte! Falls die Urheber dieser Bilder die Nutzung im Zusammenhang mit meiner Seite nicht als angepasst empfinden, so bitte ich Sie Kontakt mit mir aufzunehmen. Die Bilder werden umgehend von meinem Blog entfernt.
Alles andere unterliegt meinem Copyright und zählt zu meinem geistigen Eigentum und darf somit nicht kopiert oder anderwertig verwendet werden. Wenn nur in Absprache mit mir!
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.