I'm your Lady merciac.blogspot.de

7. Juni 2012

Zu jung ?!

Wie ihr bestimmt schon bekommen habt sind Miley Cyrus & Liam Hemsworth  haben sich nach 3 Jahren Beziehung verlobt. Kennengelernt haben sie sich beim Dreh zum Film Mit dir an meiner Seite.

Denk ihr, dass sie zu jung sind?♥

10 Kommentare:

  1. Ne das finde ich überhaupt nicht. Wer bestimmt schon wann es nicht zu früh ist zum Heiraten und wer sagt was das perfekte Alter ist?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann keiner Sagen aber die meisten denken sich immer : die ist noch viel zu jung ..das wird eh nicht lange halten usw. wobei ich nicht abstreiten kann, dass ich auch so denke :D

      Löschen
  2. mal ganz davon abgesehen, dass ich nicht verstehen kann warum so ein gut aussehender typ mit der zusammen ist (:D) ich finde nicht das sie zu jung sind :) meine schwester & ihr freund wollen sich jetzt auch verloben (sie ist 19 & er 22) & mein bruder & meine schwägerin haben auch schon ziemlich früh geheirratet :) ich finde dafür gibt es kein perfektes alter :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hübsch iust miley schon ( toller Haare )^^
      Ja damit hast du vllt. recht, dass es kein perfektes Alter gibt..
      trotzdem bewundernswert, dass miley und Liam
      schon so lange zsm. sind :D

      Löschen
  3. miley hat in ihrem jungen leben schon so viel erlebt, ich glaube sie hat die reife. ich mag sie zwar nicht, aber wenn sie glaubt der richtige zeitpunkt ist da, warum nicht? vielleicht ist sie ja schwanger??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sie Schwanger ist glaube ich nicht und das mit der reife ..sehe ich anderes. Sie wird für mich immer der Hannah Montana Teenstar bleiben und nicht so gut wie Zac Efron davon wegkommen :)

      Löschen
  4. Finde ich gar nciht,d ass es zu früh ist, wenn man denkt dass es die große Liebe ist :)
    Wobei ich das gefühl ahbe, in Hollywood wird eh schneller geheiratet als bei normalen Menschen :)

    http://zuckerwattewunderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich denke auch, dass in Hollywood alles sehr schnell geht & um ehrlich zu sein glaube ich nicht, dass es für immer halten wird ^^

      Löschen
  5. Lust auf gegenseitiges verfolgen ? - würde mich total freuen :)

    Liebe Grüße :*

    http://fivethingsinlife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar hätte ich Lust ich
      gehe gleich auf deine seite :*

      Löschen

Beliebte Posts

Kopieren meiner Bilder Verboten!

An allen Bildern, die nicht von mir sind erhebe ich auch keine Rechte! Falls die Urheber dieser Bilder die Nutzung im Zusammenhang mit meiner Seite nicht als angepasst empfinden, so bitte ich Sie Kontakt mit mir aufzunehmen. Die Bilder werden umgehend von meinem Blog entfernt.
Alles andere unterliegt meinem Copyright und zählt zu meinem geistigen Eigentum und darf somit nicht kopiert oder anderwertig verwendet werden. Wenn nur in Absprache mit mir!
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.