I'm your Lady merciac.blogspot.de

2. Juni 2012

Syoss - Trocken Shampoo

Vor ca. einer Woche habe ich mir das Trocken Shampoo von Syoss geholt. Bestimmt kennt ihr das, wenn ihr gerade eure Haare gewaschen habt und kurz danach sehen sie wieder total fettig aus. Zudem wollte ich schon immer mal so etwas ausprobieren. Bei Dm waren auch nicht mehr viele da und da dachte ich mir: Komm nimmst du mal eins mit..es muss ja gut sein. Und das ist es auch! Ich bin total zufrieden. Das gute daran ist auch, dass es gut riecht und leicht anzuwenden ist. 

Habt ihr auch schon mal Trocken Shampoo benutzt?♥

Kommentare:

  1. stimmt, das kenn ich! trockenshampoo ist eine tolle alternative für zwischendurch! x

    AntwortenLöschen
  2. *_* ich hab immer davon gehört hmm ich glaub ich geh morgen kurz zu dm und hohle mir es auch:))
    Danke für die info ;))

    lg soumaya

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte schön :) ich kann es nur empfehlen :*

      Löschen

Beliebte Posts

Kopieren meiner Bilder Verboten!

An allen Bildern, die nicht von mir sind erhebe ich auch keine Rechte! Falls die Urheber dieser Bilder die Nutzung im Zusammenhang mit meiner Seite nicht als angepasst empfinden, so bitte ich Sie Kontakt mit mir aufzunehmen. Die Bilder werden umgehend von meinem Blog entfernt.
Alles andere unterliegt meinem Copyright und zählt zu meinem geistigen Eigentum und darf somit nicht kopiert oder anderwertig verwendet werden. Wenn nur in Absprache mit mir!
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.