I'm your Lady merciac.blogspot.de

17. Juni 2012

Neue Schuhe


Gestern habe ich mir in der Stadt neue Schuhe gekauft für meinen Abschluss. 
Es war Liebe auf den ersten Blick.  Unten glänzen sie am Platon und so sind die Schuhe matt schwarz. 

Wie findet ihr die Schuhe?♥

24 Kommentare:

  1. hammerschön. ich habe auch solche nur mit nem riemen

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Schuhe! Wäre auch mein Beuteschema! Ich hoffe wir sehen Bilder von deinem Abschluss :o)
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)
    Lust auf gegenseitiges Verfolgen? Habs im Forum gesehen dass du auch Interesse hättest ;D


    Würde mich freuen, liebe Grüße

    http://marylou-photography.blogspot.de/

    <3

    AntwortenLöschen
  4. Richtig tolle Bilder, toller Blog! :)
    wenn du Lust hast, schau doch mal vorbei!
    ivee-it-up.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Antworten
    1. thihi^^..ich habe in in Bonn
      in einem Noname Laden gekauft :)

      Löschen
  6. tolle Schuhe, und toller Blog ;)

    wenn du willst schau dir meinen blog an
    www.ma-risa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankee liebes :D
      und schaue sofort bei dir vorbei ;)

      Löschen
  7. schöne Schuhe, gefallen mir :-)

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts

Kopieren meiner Bilder Verboten!

An allen Bildern, die nicht von mir sind erhebe ich auch keine Rechte! Falls die Urheber dieser Bilder die Nutzung im Zusammenhang mit meiner Seite nicht als angepasst empfinden, so bitte ich Sie Kontakt mit mir aufzunehmen. Die Bilder werden umgehend von meinem Blog entfernt.
Alles andere unterliegt meinem Copyright und zählt zu meinem geistigen Eigentum und darf somit nicht kopiert oder anderwertig verwendet werden. Wenn nur in Absprache mit mir!
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.