I'm your Lady merciac.blogspot.de

22. Juni 2012

Bild + Spruch



Höre niemals auf zu träumen, denn in einem Traum 
verbergen sich oft die wahren Werte des Lebens! ♥

23 Kommentare:

  1. Hallo liebes, hast nun eine neue Leserin :* Würde mich über gegenseitiges verfolgen freuen. Wünsche dir noch einen schönen Abend :*

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Spruch und schönes Bild! (:

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Bilder & toller Spruch :)! ♥

    AntwortenLöschen
  4. wäre cool, wenn du meinen blog kommentieren würdest. bin jetzt follower! cooler blog übrigens!

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Bilder und dein Header ist wunderhübsch.;)

    Liebe Grüße.♥

    Hier geht es zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  6. toller blog ! :-)) du hast mich vor langer zeit mal nach gegenseitigem verfolgen gefragt, ich hab dein kommentar heute erst entdeckt :-OO
    auf jeden fall hätte ich lust auf gegenseitiges verfolgen :-))
    ich hab schon mal den anfang gemacht ♥
    xoxo, karo ♥
    http://karoo-hrhr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Bilder & toller Spruch. :)
    Liebe Grüße & noch einen schönen Sonntag ♥

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts

Kopieren meiner Bilder Verboten!

An allen Bildern, die nicht von mir sind erhebe ich auch keine Rechte! Falls die Urheber dieser Bilder die Nutzung im Zusammenhang mit meiner Seite nicht als angepasst empfinden, so bitte ich Sie Kontakt mit mir aufzunehmen. Die Bilder werden umgehend von meinem Blog entfernt.
Alles andere unterliegt meinem Copyright und zählt zu meinem geistigen Eigentum und darf somit nicht kopiert oder anderwertig verwendet werden. Wenn nur in Absprache mit mir!
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.