I'm your Lady merciac.blogspot.de

18. Juni 2012

Abschluss Kleid

Ich komme leider jetzt erst zum bloggen, weil ich noch was für die Schule gemacht habe und mich danach nicht überwinden konnte. Habe mir jetzt aber mal einen kleinen Ruck gegeben.
Ich habe endlich mein Abschluss Kleid gefunden. Nachdem ich am Samstag in der Stadt war und wirklich nichts gefunden habe, da es wenn nur größe 40 (L) & 42(XL) war gab, bin ich zu dem entschluss gekommen mir eins zu bestellen. und bin auch schnell fündig geworden, obwohl ich sagen muss, dass ich eigentlich ein anderes haben wollte aber auch das gab es nur noch in 40 (L). Naja.. ich bin mit meiner Wahl zufrieden und hoffe, dass es auch pünktlich kommen wird. Bestellt habe ich es bei ASOS. Die Seite ist echt gut, weil man auch ein Preislimit eingeben kann und dann wirklich nur Kleider angezeigt werden die in den Rahmen oder billiger sind.


Wie findet ihr es? ♥


Kommentare:

  1. von hinten hat das kleid was, aber von vorne sieht es ein bisschen langweilig aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich will nicht so ein übertriebenes Kleid ..wir ihr unten seht habe ich schon hohe Schuhe und ich möchte nicht das es to much aussieht bin ja auch erst 16 :D

      Löschen
    2. He-he, dann muss Mercia ganzen abned rückwärst laufen! :o) Liebe Grüße! Das Kleid ist sehr hübsch und elegant!

      Löschen
    3. Haha xD habe ich mir auch schon überlegt :D
      Dankee ♥

      Löschen
  2. "Ein hübscher Rücken kann auch entzücken"

    Für einen Cocktailabend wäre es Der Hingucker, aber insegsa,t etwas zu schlicht. Denke man kann sich das nur bei der perfekten Frisur, genialen Accessoires und dem perfekten Aussehen um bei einem richtigen Ball andere in den Schatten zu stellen :S Außerdem ist es für so ein Event ja doch etwas kurz ^^

    Aber unwichtig, wollte mich fürs folgen bedanken und du hast jetzt ebenso einen Follower mehr ;)

    Liebe Grüße
    www.marylou-photography.blogspot.de

    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie ich oben gesagt habe ich bin erst 16 da möchte ich nicht aussehen wie eine 21 jährige und zu übertrieben :D
      Kurzz ??! :O finde ich nicht ^^ :*

      Löschen
  3. Ich finde das Kleid bombe! Mit hohen Pumps & hübschem Schmuck wird es großartig aussehen! :)
    Ich mag auch deinen Header sehr. Hättest du Lust auf gegenseitiges Verfolgen unserer Blogs ?? Würde mich sehr freuen dich als Leserin dazu zu gewinnen! ;)
    http://juliliciouss.blogspot.de/

    Liebe Grüße, Juli :**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankee :D
      Klar hätte ich Lust ..ich folge dir auch gleich :*

      Löschen
  4. ich finde das sehr schön vorallem hinten :)

    AntwortenLöschen
  5. huhu :) hab dich durch blogs en masse gefunden, mich mal ein bisschen durchgeklickt und musste dich direkt verfolgen ;)
    also das kleid an sich finde ich echt schön und kann es mir gut an dir vorstellen. aber für einen abschlussball würde ich es nicht tragen, weils nicht so zu mir passt. wenn du magst kannst du ja mal bei mir schauen, was ich am abiball getragen hab und vllt ein kommi da lassen.
    liebe grüße. Jule

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankee und klar schau sehr gerne bei dir vorbei :)

      Löschen

Beliebte Posts

Kopieren meiner Bilder Verboten!

An allen Bildern, die nicht von mir sind erhebe ich auch keine Rechte! Falls die Urheber dieser Bilder die Nutzung im Zusammenhang mit meiner Seite nicht als angepasst empfinden, so bitte ich Sie Kontakt mit mir aufzunehmen. Die Bilder werden umgehend von meinem Blog entfernt.
Alles andere unterliegt meinem Copyright und zählt zu meinem geistigen Eigentum und darf somit nicht kopiert oder anderwertig verwendet werden. Wenn nur in Absprache mit mir!
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.