I'm your Lady merciac.blogspot.de

9. Mai 2012

Tut mir leid, dass...


ich in letzter Zeit  nicht mehr so oft zum  bloggen komme, weil ich diese und nächste Woche Zap schreibe und sehr viel lernen muss. Morgen ist Englisch dran-.- ..
Ich hatte ja mal geschrieben das ich mir die Haare schwarz Färben will. Gestern war es dann soweit!
Bilder kommen morgen, weil sich eine Freundin von mir ebenfalls die Haare gefärbt hat und ich euch das auch zeigen möchte. Gestern habe ich vergessen ein Foto von ihren Haaren zu machen & heute habe ich sie nicht gesehen. Es kommt ein vorher und nachher Bild. hier schon mal so eine Art Vorgeschmack, wobei ich sagen muss, dass das Bild bearbeitet-und heute entstanden ist.

Kommentare:

  1. Ouuuuja, als ich den Film zum ersten mal angeschaut hab, hatte ich am Ende solche Augen o.O
    Ich hätte wirklich vieles erwartet, was am Ende kommen würde. Aber auf sowas wär ich nie gekommen :D

    Schönes Bild! c:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hätte auch nicht erwartetet das das passiert! :O

      dankee :D♥

      Löschen
  2. Wow, echt hübsches Bild von dir ♥

    http://debbifashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsches Bild :)
    http://antonellabloggt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts

Kopieren meiner Bilder Verboten!

An allen Bildern, die nicht von mir sind erhebe ich auch keine Rechte! Falls die Urheber dieser Bilder die Nutzung im Zusammenhang mit meiner Seite nicht als angepasst empfinden, so bitte ich Sie Kontakt mit mir aufzunehmen. Die Bilder werden umgehend von meinem Blog entfernt.
Alles andere unterliegt meinem Copyright und zählt zu meinem geistigen Eigentum und darf somit nicht kopiert oder anderwertig verwendet werden. Wenn nur in Absprache mit mir!
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.