I'm your Lady merciac.blogspot.de

6. Mai 2012

Song of the Day♥







Ich Könnte das Lied rauf & runter hören :D
Mögt ihr Drake und Rihanna auch?♥

10 Kommentare:

  1. oh gott ich liebe, nein ich verehre drake!! :D :)
    <3

    drop-dead GORGEOUS

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe liebe liebe rihanna ♥

    und echt hübscher blog :)
    würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest ♥
    ttcybeauty.blogspot.com

    liebste grüße ♥
    p.s. bei mir läuft gerade ein gewinnspeil, würde mcih sher freuen wenn du mitmachen würdest :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich finde rihanna bildschön ^^
      Danke und ich werde gleich deinen Blog besuchen! :D♥

      Löschen
  3. Ich LIEBE drake.Er inspiriert mich immer wieder!!Ich liebe seine Musik.
    Rihanna mag ich auch total gerne, ihre Musik wird immer besser:)

    http://poolpartyatnight.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde, dass man seine Musik immer wieder
      hören kann und was Rihanna angeht ..ja die musik wird auf
      jeden fall besser ..sie hat sich auch total verändert, wenn
      man mal an früher denkt :D

      Löschen
  4. Tolles Lied, ich mag es auch sehr :-) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ich bin froh, dass ich
      das Lied gefunden habee :D

      Löschen
  5. Hey hast einen schönen Blog :)

    Ich würde mich auf eine Neue Leserin freuen ♥
    Mein Blog : zallialli.blogspot.de

    In Love Zalli ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankee schöön :D
      ich schaue gleich mal auf deinen Blog vorbei! ♥

      Löschen

Beliebte Posts

Kopieren meiner Bilder Verboten!

An allen Bildern, die nicht von mir sind erhebe ich auch keine Rechte! Falls die Urheber dieser Bilder die Nutzung im Zusammenhang mit meiner Seite nicht als angepasst empfinden, so bitte ich Sie Kontakt mit mir aufzunehmen. Die Bilder werden umgehend von meinem Blog entfernt.
Alles andere unterliegt meinem Copyright und zählt zu meinem geistigen Eigentum und darf somit nicht kopiert oder anderwertig verwendet werden. Wenn nur in Absprache mit mir!
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.