I'm your Lady merciac.blogspot.de

13. Mai 2012

Mother's Day


Heute ist ja Muttertag und so sah das kleine Dankeschön von mir und meiner Schwester an unsere Mami aus.
Ich liebe meine Mama über alles, auch wenn wir uns mal streiten oder sie mich nervt. Sie ist und bleibt  der wichtigste Mensch in meinem Leben.
In der kleinen Tüte die rechts steht sind Ohrringe für das 2te Ohrloch drin

10 Kommentare:

  1. schöner blog! :)

    hast du vielleicht lust auf's gegenseitiges verfolgen? :)
    antworte mir doch bitte bei meinen blog:
    http://zuckerschock18.blogspot.de/
    :) ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöner Blumenstrauß! Über so einen freut sich bestimmt jede Frau/ Mutti! Ein "Hoch" auf alle Mamis dieser Welt. Sind doch die Besten!
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankee ..ja meine Mami hat sich
      gefreut, wie ein Honigkuchenpferdchen♥

      Löschen
  3. Hallo Du da :p
    Einen schönen Blog hast du :)
    Lust auf gegenseitiges folgen ??
    Würde mich riesig freuen :)
    LIebe Grüße, Ginaaaa :*

    http://ggg-gina.blogspot.de
    http://ggg-gina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na duu :D
      dankeschöön und klar habe ich lust :D
      Bin dir auch schon gefolgt :*

      Löschen
  4. Ist ja echt süß von euch :)

    + toller Blog, kommst total sympathisch rüber! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi dankee :D
      Das freut mich sehr ..da werde ich fast verlegen :$♥

      Löschen

Beliebte Posts

Kopieren meiner Bilder Verboten!

An allen Bildern, die nicht von mir sind erhebe ich auch keine Rechte! Falls die Urheber dieser Bilder die Nutzung im Zusammenhang mit meiner Seite nicht als angepasst empfinden, so bitte ich Sie Kontakt mit mir aufzunehmen. Die Bilder werden umgehend von meinem Blog entfernt.
Alles andere unterliegt meinem Copyright und zählt zu meinem geistigen Eigentum und darf somit nicht kopiert oder anderwertig verwendet werden. Wenn nur in Absprache mit mir!
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.