I'm your Lady merciac.blogspot.de

12. Mai 2012

Kleiner Einkauf


 
Heute war ich mit Eli in der Stadt, um ein Muttertags Geschenk zu kaufen. Es war sehr schwer etwas zu finden, weil man so eine große Auswahl hatte. Habe mich aber dann für die Merci Schokolade entschieden. Dann habe ich mir noch bei H&M einen Taillen Rock in dunkel-blau gekauft, Neues Make up Essence und Trocken Shampoo von Syoss. Ich werde das mal ausprobieren und ein Review darüber schreiben. Anschließend waren wir bei TeeGeschwender und haben uns Ice Tea gekauft. Mir gehört der rechte. Ich liebe Litschi :D
Was habt ihr heute gemacht?♥


2 Kommentare:

  1. einen tollen blog hast du :)
    ich hab große lust auf ggs verfolgen.. ich mach dann mal den ersten schritt und folge dir nun ♥
    liebe grüße, lina -sophie

    http://lina-sophies-passion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts

Kopieren meiner Bilder Verboten!

An allen Bildern, die nicht von mir sind erhebe ich auch keine Rechte! Falls die Urheber dieser Bilder die Nutzung im Zusammenhang mit meiner Seite nicht als angepasst empfinden, so bitte ich Sie Kontakt mit mir aufzunehmen. Die Bilder werden umgehend von meinem Blog entfernt.
Alles andere unterliegt meinem Copyright und zählt zu meinem geistigen Eigentum und darf somit nicht kopiert oder anderwertig verwendet werden. Wenn nur in Absprache mit mir!
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.