I'm your Lady merciac.blogspot.de

7. Mai 2012

Kleiner Einkauf


 Ich habe mir das erste mal seit langen einen Lidschatten gekauft. in braun, gold & silber. Da meine Schwester diese teile von meinen In-Ear Kopfhörern verloren hat hat sie mir neue mitgebracht! :) und dann habe ich mir die Hose Links auf dem Bild gekauft. Ich nenne sie Türkenhose, weil viele Türkinnen bei mir in der Stadt solche Hosen tragen & ich sie auch aus einem Türkischen Laden habe, was jetzt nicht abwertend klingen soll. Schließlich habe ich sie ja auch, weil ich sie schön finde, super bequem und schön dünn für den Sommer ist! :D Bei Gelegenheit machen ich ein Foto mit einem kompletten Outfit. 

Eine Freundin & ich konnten einfach nicht widerstehen ein Foto mit "Lego- Woody" zu machen! ^^

Kennt ihr noch Woody ? & mögt ihr In-Ear Kopfhörer oder lieber normale?♥



4 Kommentare:

  1. hahahaha türkenhose!! :D geil
    wie ist der liedschatten pigmentiert?

    http://poolpartyatnight.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa :D
      der ist wie puder ..so fein aber bleibt
      sehr gut haften! ;)

      Löschen

Beliebte Posts

Kopieren meiner Bilder Verboten!

An allen Bildern, die nicht von mir sind erhebe ich auch keine Rechte! Falls die Urheber dieser Bilder die Nutzung im Zusammenhang mit meiner Seite nicht als angepasst empfinden, so bitte ich Sie Kontakt mit mir aufzunehmen. Die Bilder werden umgehend von meinem Blog entfernt.
Alles andere unterliegt meinem Copyright und zählt zu meinem geistigen Eigentum und darf somit nicht kopiert oder anderwertig verwendet werden. Wenn nur in Absprache mit mir!
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.