I'm your Lady merciac.blogspot.de

11. Mai 2012

Haare färben

Hier die Ergebnisse vom Haare färben von einer Freundin Monique & mir.
Ich habe die Färbung von Schwarzkopf Brilliance benutzt in schwarz und Monique hat die von Syoss in der Farbe Intensives Rot benutzt. Wir sind mit unserer Wahl  total zufrieden und fühle mich richtig wohl mit meiner neuen Haarfarben und werde das schwarz erstmal beibehalten!
                                      
                                                  Wie findet ihr das Ergebnis?♥




Kommentare:

  1. Die Farben sehen echt schön aus. Das Rot ist ja mal richtig knallig :)

    http://zuckerwattewunderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankee :D
      Ja das rot ist richtig schön geworden :)

      Löschen
  2. habe mir meine Haare vor kurzem auch mit der selben Haarfarbe- Packung gefärbt. Die Farbe hält klasse ich finde nur das Ergebnis ist für meinen Geschmack schon etwas zu schwarz (sieht etwas künstlich schwarz aus). Hast du auch den Eindruck?

    LG
    Berna

    http://bernaliciousbeautyblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich finde das die Farbe besser hält als das schwarz von Syoss.
      Es geht, weil ich auch dunkler vom Hauttyp bin und dann konnte man davon ausgehen, dass ich schwarze Haare habe :D♥

      Löschen
  3. Ich bin jetzt auch Leserin geworden :)

    AntwortenLöschen
  4. ich mag so rote haare total gerne! beneide jeden dem sowas passt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich auch :D
      ich finde auch, dass es richtig schön gewörden ist ^^

      Löschen
  5. Wow schön *_*

    jessicaderulo.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts

Kopieren meiner Bilder Verboten!

An allen Bildern, die nicht von mir sind erhebe ich auch keine Rechte! Falls die Urheber dieser Bilder die Nutzung im Zusammenhang mit meiner Seite nicht als angepasst empfinden, so bitte ich Sie Kontakt mit mir aufzunehmen. Die Bilder werden umgehend von meinem Blog entfernt.
Alles andere unterliegt meinem Copyright und zählt zu meinem geistigen Eigentum und darf somit nicht kopiert oder anderwertig verwendet werden. Wenn nur in Absprache mit mir!
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.