I'm your Lady merciac.blogspot.de

17. Mai 2012

Disney Day

Guten Morgen!
Heute ist auf Sat.1 Disney Day und ich liebe Disney Filme. Ich schau gerade auch Bärenbrüder. Später bin ich aber noch mit einer Freundin Verabredet, deswegen kann ich leider nicht alles gucken :(
Aber Pünktlich um 20:14 uhr werde ich wieder zuhause sein, um Alice im Wunderland mit Johnny Depp zu gucken! Ich finde die Geschichte so toll und ich habe sie schon als ich noch klein war geliebt.
Es kommen noch Wall-e, Cars &&&...


Mögt Ihr auch Disney Filme?♥

11 Kommentare:

  1. Uii disney<3 hab beide Bärenbrüder-teile auf dvd und jeder lacht immer, wenn er das sieht :D
    Ich hätt gern, dass Der König der Löwen auch novh kommt :D
    Und um 22.35 heißts dann Sleepy Hollow mit Johnny Depp <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bärenbrüder ist soo toll, vor allem die Elche :P
      Ohh ja König d. Löwen habe ich schon lange nicht mehr gesehen-.-
      Sleepy Hollow wir kommen! :*

      Löschen
  2. Ich liebe Disney-Filme auch! *_* Aber ich gucke gerade Spongebob, weil ich Cars nicht mag. :P Bin auch gleich mit Freunden unterwegs kann deshalb auch das meiste nicht sehen :S Ich freue mich auch schon auf Alice im Wunderland und Sleepy Hollow. <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt?! :O ich mag cars voll ^^
      Sleepy Hollow werde ich auch gucken! :D

      Löschen
  3. Samstag kommt doch die wiederholung von gnt :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich liiiebe Disney-Filme, obwohl ich schon bald 22 bin ;).

    Und Alice im Wunderland ist ein klasse Film mit einem psychologischen Hintergrund. Ich finde ihn sehr gut und war 2 Mal damals im Kino ;).


    LG,Larissa

    www.larissaschenten.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das Alter ist egal .. disney filme muss man gucken ..das ist einfach kindheit :D

      Alice ist auch sehr gut gemacht :D

      Löschen
  5. Ich schaue mir voll gerne immer mal wieder Disney-Filme an, ich liebe sie einfach *.* LG, www.alldayshopaholic.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich auch ..mache manchmal mit einer Freundin einen Disney Tag :D

      Löschen
  6. ich musste soviel weinen bei bärenbrüder, so ein süßer film

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich muss da immer weinen wenn koda seine mama wieder sieht :(

      Löschen

Beliebte Posts

Kopieren meiner Bilder Verboten!

An allen Bildern, die nicht von mir sind erhebe ich auch keine Rechte! Falls die Urheber dieser Bilder die Nutzung im Zusammenhang mit meiner Seite nicht als angepasst empfinden, so bitte ich Sie Kontakt mit mir aufzunehmen. Die Bilder werden umgehend von meinem Blog entfernt.
Alles andere unterliegt meinem Copyright und zählt zu meinem geistigen Eigentum und darf somit nicht kopiert oder anderwertig verwendet werden. Wenn nur in Absprache mit mir!
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.