I'm your Lady merciac.blogspot.de

10. Mai 2012

Blog Sale

Hallo ihr lieben!
Ich habe mir überlegt eine Blog Sale Seite einzurichten, weil ich ein paar Kleidungsstücke besitze, die ich sehr selten bzw. noch nie getragen habe und es schade wäre, wenn sie im Schrank verkommen würden.
In den nächsten Tagen wird die Seite mit Preis und allen wichtigen Informationen entstehen und es würde mich freuen, wenn ihr ein bisschen Zeit investieren würdet und sie euch anseht.
Vielleicht ist was für euch dabei! :D♥


http://www.kleiderkreisel.de/mitglieder/261390

2 Kommentare:

  1. melde dich doch bei kleiderkreisel an, das ist einfacher und geht schneller. wäre das nicht was für dich? :>

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts

Kopieren meiner Bilder Verboten!

An allen Bildern, die nicht von mir sind erhebe ich auch keine Rechte! Falls die Urheber dieser Bilder die Nutzung im Zusammenhang mit meiner Seite nicht als angepasst empfinden, so bitte ich Sie Kontakt mit mir aufzunehmen. Die Bilder werden umgehend von meinem Blog entfernt.
Alles andere unterliegt meinem Copyright und zählt zu meinem geistigen Eigentum und darf somit nicht kopiert oder anderwertig verwendet werden. Wenn nur in Absprache mit mir!
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.