I'm your Lady merciac.blogspot.de

17. Mai 2012

Bake Time - Windbeutel


-Eine richtige Kalorienbombe!♥-
Heute war ich bei Eli und wir haben zusammen Windbeutel gemacht. Ich hatte das schon so langen nicht mehr gegessen das es an der Zeit war. Zudem läuft im Fernsehn immer die Werbung von Dr. Oetker und dann bekommt man noch mehr appetit darauf. Diese Backmischung haben wir auch genommen. Ich muss sagen, dass sie sehr gut ist und wenn man die Beutel nicht so groß macht, wie wir , bekommt man auch mehr raus... Wir hatten 11, die  wir mit Sahne, Kiwi und Banane gefüllt haben. In die Sahne haben wir noch Vanille Aroma und Lebensmittelfarbe   hineingetan. Einmal rot und einmal violette Farbe! Anschließend haben wir noch
Zuckerguss und blaue Streusel drauf gemacht.
Sie waren soo Lecker und am liebsten hätte ich noch mehr gegessen^^


Kommentare:

  1. Naja bei uns im Dorf ist es so das die ganzen Männer/Jungs alle 'saufen' gehen :D und wir mädchen machen dann immer was unter uns und feiern :)!

    Danke ! :D

    Die Windbeutel sehen echt lecker aus.. :D

    xoxo' ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist doch aber auch schön so unter
      sich Mädchen was zu machen! :)
      Ja das waren sich auch :D♥

      Löschen
  2. Boah die sehen so unglaublich lecker aus!
    Ich find die Idee mit den Kiwis drinnen super :D
    Find deinen Blog ganz toll :)
    Liebe Grüße ♥
    Schau mal bei mir vorbei, wenn du Lust hast!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke und das waren sie auch :D
      Ja meine Freundin ist auf Kiwi gekommen..mir wäre das nicht eingefallen^^
      Dankee, schau deinen gleich an :*

      Löschen
  3. Yummy, das sieht so lecker aus :)
    Mit Kiwis drinnen ist bestimmt super lecker

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist es ..ich kann es nur weiter empfehlen :D

      Löschen
  4. Sieht ja mega lecker aus-da krieg ich direkt Lust das auch mal auszuprobieren^^
    Dein Blog ist übigens cool,vielleicht hast du ja auch mal Lust bei meinem rein zu schauen.Ich habe derzeit einen Gatsblogger,er ist noch brandneu in der Bloggerszene und er würde sich bestimmt freuen,wenn ein paar leute seine Sachen lesen.

    xoxo

    Lu

    http://butterkuchenlady.blogspot.de/

    Lu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ist auch seehr lecker :) ..kling sehr interessant
      da muss ich natürlich deinen Blog besuchen :D

      Löschen
  5. Dann scheint die Werbung zu halten, was sie verspricht! Muss ich auch mal ausprobieren ;)!
    By the way: Dein Header gefällt mir sehr!! :)
    Viele liebe Grüße!

    http://valeriemaries.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich war auch sehr überrascht das die Werbung das hält :D
      dankeeschöön :*

      Löschen

Beliebte Posts

Kopieren meiner Bilder Verboten!

An allen Bildern, die nicht von mir sind erhebe ich auch keine Rechte! Falls die Urheber dieser Bilder die Nutzung im Zusammenhang mit meiner Seite nicht als angepasst empfinden, so bitte ich Sie Kontakt mit mir aufzunehmen. Die Bilder werden umgehend von meinem Blog entfernt.
Alles andere unterliegt meinem Copyright und zählt zu meinem geistigen Eigentum und darf somit nicht kopiert oder anderwertig verwendet werden. Wenn nur in Absprache mit mir!
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.