I'm your Lady merciac.blogspot.de

16. Mai 2012

At the moment

Hallo ihr Lieben!
Ich liege gerade im Bett, weil ich total müde und kaputt bin  und schaue jetzt King Arthur. 
Den Film finde ich eigentlich ganz gut nur mich stört es, dass Till Schweiger mitspielt, weil ich ihn nicht mag.
Ich kann euch keine bestimmten Grund nennen..er ist mir einfach unsympathisch. 
Keira Knightley mag ich aber total und auch die Filme in denen sie mitspielt, schaue ich mir sehr gerne an ..Mögt ihr sie auch?, obwohl sie schon ein bisschen zunehmen könnte ^^
 - Im ganzen ist der Film schon sehenswert! :D
Bevor ich ich noch mehr von Gott & der Welt erzähle, 
wünsche ich euch einen wunderschönen Abend und eine gute Nacht!♥

Kommentare:

  1. Viel Spaß beim Film gucken ! :)

    Dein Blog ist wirklich sehr schön und du bist auch voll hübsch ! :)
    Lust auf gegenseitiges Verfolgen? :)

    xoxo' Anni :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankee :D
      Klar habe ich lust ;)
      ich besuche gleich deinen Blog!♥

      Löschen
  2. Nichts zu danken, ist ja nur die Wahrheit ! :DD ♥
    Dein Name ist aber auch voll toll :D
    Woher kommt der? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt süß von dir :*
      Dankee :)Mein Name kommt
      aus dem Portugiesischen :D♥

      Löschen
  3. Vielen vielen dank :D wie lieb :)
    Den Film hab ich gerad
    e auch noch angeschaut, aber nur weil Keira Knightley mitmacht :D Ich liebe sie :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bittee :D
      Ja ich auch nur ihretwegen :D

      Löschen
  4. dankeschön, ich werde dir mal so antworten.
    deinen blog will ich mir dann auch mal anschauen. (:
    liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. Danke, für dein Kommenatar..
    Klar können wir gerne^^ ich fange schonmal an :D

    http://ggg-gina.blogspot.de
    http://ggg-gina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bittee, Bittee ..:)
      Uuui das ists schöön :D
      bin dir schon gefolgt ;)♥

      Löschen

Beliebte Posts

Kopieren meiner Bilder Verboten!

An allen Bildern, die nicht von mir sind erhebe ich auch keine Rechte! Falls die Urheber dieser Bilder die Nutzung im Zusammenhang mit meiner Seite nicht als angepasst empfinden, so bitte ich Sie Kontakt mit mir aufzunehmen. Die Bilder werden umgehend von meinem Blog entfernt.
Alles andere unterliegt meinem Copyright und zählt zu meinem geistigen Eigentum und darf somit nicht kopiert oder anderwertig verwendet werden. Wenn nur in Absprache mit mir!
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.