I'm your Lady merciac.blogspot.de

14. April 2012

Thank you!

Leser!
Vielen lieben dank an euch alle!♥
Ich war soo überrascht als ich es gesehen habe & freue mich sehr darüber. Falls ihr irgend welche Artikel wünsche oder sonstiges habt könnt ihr mir das gerne schreiben. Ich werde, so weit es mir möglich ist, gerne darauf eingehen. Ich freue mich über jedes Kommentar, dass ihr mir hinterlasst und versuche auch so schnell wir möglich darauf einzugehen.
Danke Danke Dankee!♥
Als dank werde ich demnächst Blogvorstellungen machen aber
ich sage euch dann noch mal genau bescheid.

9 Kommentare:

  1. Hzhz glüvkwunsch zum 100 Leser :) ich bin nun dein 101 leser :) & verfolge dich nun :) du mich auch ??

    http://principessafashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch :-)

    AntwortenLöschen
  3. WOW, cooler Blog. :)

    Hast du Lust auf gegenseitiges Verfolgen? Hab auch schon geklickt. :D

    www.pink-favor.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankee :D
      und klar hätte ich Lust ..bin dir schon
      gefolgt :)

      Löschen
  4. herzlichen glückwunsch :)

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts

Kopieren meiner Bilder Verboten!

An allen Bildern, die nicht von mir sind erhebe ich auch keine Rechte! Falls die Urheber dieser Bilder die Nutzung im Zusammenhang mit meiner Seite nicht als angepasst empfinden, so bitte ich Sie Kontakt mit mir aufzunehmen. Die Bilder werden umgehend von meinem Blog entfernt.
Alles andere unterliegt meinem Copyright und zählt zu meinem geistigen Eigentum und darf somit nicht kopiert oder anderwertig verwendet werden. Wenn nur in Absprache mit mir!
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.