I'm your Lady merciac.blogspot.de

9. April 2012

[TAG] Tricky TAG zum Thema Prominete

Ich wurde von  der Lieben  getagt & das Thema ist Prominente.
Die Regeln sind:
- Schreibe, von wem du getaggt wurdest und verlinke sie/ihn
- Schreibe 8 Dinge über Dich auf, die zu dem vom Vorgänger gewählten Thema passen
- Tagge 8 weitere Leute
- Sage den getaggten Leuten Bescheid
- Stelle selbst ein Thema auf, das die anderen “betaggen”



1. Jedes Mädchen hatte bestimmt, als es klein war ein Vorbild. Meine waren immer Rihanna und Beyonce, weil ich beide total schön finde und mich mehr mit ihnen identifizieren konnte auch, wenn ich jetzt weiß, dass Welten zwischen mir und ihnen sind. Aber ich war ja noch klein.^^
2. Ich glaube jeder Prominente hat seine Probleme. Wir denken zwar immer worüber die sich beschweren die haben doch Geld und alles aber das allein macht auch nicht glücklich und haben noch nicht einmal mehr Geld. Es ist mehr Schein als sein. Wir sollten mit dem zufrieden sein was wir haben, denn anderen Menschen geht es viel schlechter.
3. Ich bewundere Prominente, wie Beyonce , von denen man noch nie wirklich schlimmes oder schlechte gehört hat.
4. Ich kann es gar nicht leiden, wenn manche Prominente nicht wissen wann ihre Zeit "abgelaufen" ist. Z.B Madonna.
5. Einige der Prominente, die singen, hören sich Live total schrecklich an-.-
6. Ich finde es schrecklich, wenn deutsche Schauspieler in Amerikanischen Filmen mitspielen. Z.b "King Arthur"->Till Schweiger!
7. Wenn ich groß bin werde ich Prominent oder Heirate jemanden der es ist oder beides :P
8. Amerikanische Schauspieler sind immer so hübsch vor allem die männlichen. Aber sie wissen nichts von meiner Existenz-.- :D

Ich tagge folgende Personen und freue mich, wenn ihr mitmachen würdet!♥ Das Thema ist Filme!







8 Kommentare:

  1. Schöner Blog! :* Hast du vllt ustt auf gegenseitiges verfolgen?
    http://melissapodleszka.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. heei :)♥ du hast mir ja auch mal hier: http://leoosh.blogspot.de/2012/03/blogvorstellung-gerne.html ein Kommentar hinterlassen.:) habe deinen Blog nun vorgestellt :*♥ Lg LEOOSH.

    AntwortenLöschen
  3. danke fürs taggen ich mach mit :) <3

    AntwortenLöschen
  4. super blopost meine liebe :-) vielen dank für´s mitmachen!
    vlg

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts

Kopieren meiner Bilder Verboten!

An allen Bildern, die nicht von mir sind erhebe ich auch keine Rechte! Falls die Urheber dieser Bilder die Nutzung im Zusammenhang mit meiner Seite nicht als angepasst empfinden, so bitte ich Sie Kontakt mit mir aufzunehmen. Die Bilder werden umgehend von meinem Blog entfernt.
Alles andere unterliegt meinem Copyright und zählt zu meinem geistigen Eigentum und darf somit nicht kopiert oder anderwertig verwendet werden. Wenn nur in Absprache mit mir!
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.