I'm your Lady merciac.blogspot.de

22. April 2012

Step Up 4: Revolution

Ich habe gerade mal bei google Step up 4 eingegeben und da habe ich gesehen das er bald rauskommt.
Ich liebe die Step up Filme, wobei mir der 3te nicht so gut gefallen hat, weil der total unrealistisch war. Aber trotzdem gut. Am besten gefallen mir 1&2. 1, weil ich Channing Tatum liebe und 2, weil Moose (Adam G. Servani). mitspielt, der auch im 4ten Teil mitspielen wird :D.. und mir die Geschichte gefallen hat. 
Der 4te Teil kommt wahrscheinlich am 9. August. 12 raus & ich werde auf jeden Fall reingehen! :D

Mögt ihr die Filme auch? & Welcher ist euer Lieblings Teil?♥

Kommentare:

  1. folge dir jetzt, hoffe du folgst mir nun auch ♥ :)

    AntwortenLöschen
  2. also ich freu mich schon toootal! ich tanze ja selber hip hop und ich kenne lustigerweise auch ein paar der tänzer aus dem film persönlich :D (also nicht die schauspieler sondern die, die man da sonst so tanzen sieht)
    dieses mal ist die musik richtig geil und ahh ich kann es kaum erwarten. den 3. teil fand ich auch n bisschen komisch... den 1. mag ich auch wegen channing aber der 2. ist einfach mein lieblingsteil, da passt einfach alles :)
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie cool :O ich habe früher auch hip-hop getanz aber jetzt habe ich keine Zeit mehr dafür wegen der schule -.-
      Ja der 2te Teil ist am besten :D♥

      Löschen
  3. ich liebe tanzfilme und meistens auch die musik dazu, freu mich schon auf den neuen teil :D

    AntwortenLöschen
  4. der 1. ist der bestee :) aber ich liebe die gartenparty-szene im 2. und das lied dazu, no te veo^^

    xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich finde den 2. am besten ..ja die szene ist toll :D

      Löschen

Beliebte Posts

Kopieren meiner Bilder Verboten!

An allen Bildern, die nicht von mir sind erhebe ich auch keine Rechte! Falls die Urheber dieser Bilder die Nutzung im Zusammenhang mit meiner Seite nicht als angepasst empfinden, so bitte ich Sie Kontakt mit mir aufzunehmen. Die Bilder werden umgehend von meinem Blog entfernt.
Alles andere unterliegt meinem Copyright und zählt zu meinem geistigen Eigentum und darf somit nicht kopiert oder anderwertig verwendet werden. Wenn nur in Absprache mit mir!
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.