I'm your Lady merciac.blogspot.de

9. April 2012

Review

Ich hatte mir mal bei Dm dieses Make up gekauft und muss 
sagen, dass es der absolute Fehlkauf war. Es wird total fleckig  und
das schon beim auftragen. Dazu kommt noch, dass ich davon sehr unreine Haut bekommen habe.
Das ärgert mich total -.-
Welche Make up benutzt ihr? Hatte ihr auch schon einmal einen solchen Fehlkauf?♥

6 Kommentare:

  1. Hehe deshalb musste das Bild auch unbedingt da mit rein :P

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe seine Filme :) ob er als private Person symphatisch ist, weiß ich gar nicht xD aber er macht sau gute Filme :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube Till Schweiger & ich werden
      in diesem Leben keine Freunde ;)

      Löschen
  3. hi mercia, ich wusste nicht, wo ich das posten soll, aber ich habe dich getaggt und würde mich sehr freuen,wenn du mitmachst :-)
    http://ladyfunklover.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts

Kopieren meiner Bilder Verboten!

An allen Bildern, die nicht von mir sind erhebe ich auch keine Rechte! Falls die Urheber dieser Bilder die Nutzung im Zusammenhang mit meiner Seite nicht als angepasst empfinden, so bitte ich Sie Kontakt mit mir aufzunehmen. Die Bilder werden umgehend von meinem Blog entfernt.
Alles andere unterliegt meinem Copyright und zählt zu meinem geistigen Eigentum und darf somit nicht kopiert oder anderwertig verwendet werden. Wenn nur in Absprache mit mir!
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.