I'm your Lady merciac.blogspot.de

24. April 2012

Polenaustausch

Hallo ihr Lieben!
Ich nehme an einem Polenaustausch von der Schule teil und freue mich schon riesig, wenn sie kommen.
Am Donnerstag ist es endlich so weit :D... Ich hoffe, dass ich mich mit meinem Tauschpartner gut verstehe werde aber ich denke mal schon. Es kann sein, dass ich mich deswegen nicht so oft bei euch melden kann, weil wir jeden Tag unterwegs sind und es auch spät werden kann. Ich versuche aber trotzdem mich so oft zu melden wie es mir möglich ist und bitte um euer Verständnis! 

Habt ihr schon einmal an einem Austausch teilgenommen?♥

Kommentare:

  1. oh viel spaß :)
    wo her denn aus polen? :)

    AntwortenLöschen
  2. WOW! Coole Sache! Wünsche Euch viel Spaß! ...und mach Dir keinen Kopf wg. "Abwesenheit" auf dem Blog. Treue Leser warten...:o))))...ich zumindest..

    AntwortenLöschen
  3. ich bin jetzt deine leserin :) & freue mich, wenn du dann auch meine bist ;**

    AntwortenLöschen
  4. Hab auch bei einem polen austausch mitgemacht. Komme ja sogar daher :-) immer schön unterhalten und viel shoppen.. Da stehen die mädels drauf. Geht auch mal feiern. Wünsche dir/euch viel spaß. Ps. besorg dir einen übersetzer ne app oder ein buch. Gibt immer mal verständigungsprobleme.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankee :D ein Freund macht auch mit und er ist Pole ..das klappt schon :D aber dankee für den Tipp :)

      Shoppen werde ich da auf jeden Fall! :*

      Löschen
  5. Klar habe ich lust auf ggs. verfolgen mach du den Anfang bei mit & ich folge sofort nach okay? c:
    Grüß'chen ♥-Merle
    http://staygold-merle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Du bist so hübsch :) und dein Blog gefällt mir auch sehr :) hast du vielleicht Lust aufs ggs. Verfolgen?

    Liebe Grüße
    Isa

    AntwortenLöschen
  7. ich war mal in Italien zum Austausch

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts

Kopieren meiner Bilder Verboten!

An allen Bildern, die nicht von mir sind erhebe ich auch keine Rechte! Falls die Urheber dieser Bilder die Nutzung im Zusammenhang mit meiner Seite nicht als angepasst empfinden, so bitte ich Sie Kontakt mit mir aufzunehmen. Die Bilder werden umgehend von meinem Blog entfernt.
Alles andere unterliegt meinem Copyright und zählt zu meinem geistigen Eigentum und darf somit nicht kopiert oder anderwertig verwendet werden. Wenn nur in Absprache mit mir!
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.