I'm your Lady merciac.blogspot.de

30. April 2012

Party Outfit


Hallo ihr Lieben!
Ich habe es erst jetzt geschafft mein Outfit zu posten, weil ich gestern gaar keine Zeit hatte was zu schreiben. Ich habe auch noch Fotos von der Party, die ich euch aber erst später zeigen werde, weil ich die erst suchen muss. 

Geht ihr auch ab & zu feiern?♥

Schuhe: High Heels in schwarz.
Oberteil: New Yorker
Strumphose: Dm
Kniestrümpfe: Calzedonia
Hose: No Name Lade.


Kommentare:

  1. Tolles Outfit! :)
    Dein Blog gefällt mir sehr.

    AntwortenLöschen
  2. Dein Blog gefällt mir richtig gut. Ich bin mal dein Leser geworden :)

    Vielleicht schaust du auch mal bei mir vorbei.

    http://vanessa-storyofmylife.blogspot.de/

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Juhuu & dankee ...Ja klar schaue gleich mal bei dir vorbei :)♥

      Löschen
  3. ich habe dir einen Blogaward verliehen! :) hoffe du freust dich! <3

    http://the-drop-dead-gorgeous.blogspot.de/2012/05/blogaward.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankee & Klar freue ich mich ..dankee :D♥

      Löschen
  4. Wooow, wirklich totaal schönes Outfit!

    Lust auf ggs. Mitgliedschaft? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankee und ja wieso nicht :)
      bin dir schon gefolgt ;)

      Löschen
  5. Möchtest du bei meiner Blogvorstellung mitmachen?(:
    http://a-little-perfect.blogspot.de

    Und lust auf gegenseitiges folgen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja klar hab ich lust auf ggs. folgen :D

      Löschen

Beliebte Posts

Kopieren meiner Bilder Verboten!

An allen Bildern, die nicht von mir sind erhebe ich auch keine Rechte! Falls die Urheber dieser Bilder die Nutzung im Zusammenhang mit meiner Seite nicht als angepasst empfinden, so bitte ich Sie Kontakt mit mir aufzunehmen. Die Bilder werden umgehend von meinem Blog entfernt.
Alles andere unterliegt meinem Copyright und zählt zu meinem geistigen Eigentum und darf somit nicht kopiert oder anderwertig verwendet werden. Wenn nur in Absprache mit mir!
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.