I'm your Lady merciac.blogspot.de

15. April 2012

Ombre Nails

Ich habe letztens im Internet diese Bild von den Nägeln gefunden, als ich ein bisschen rumgestöbert habe und muss sagen, dass ich sie echt schön finde. Das ist mal was anderes. Ich habe auch noch auf youtube dieses Video gefunden, indem erklärt wird wie man sowas hin bekommt. Meiner Meinung nach ist es gut nachvollziehbar. Leider ist das Video auf englisch aber man kann trotzdem gut folgen, weil es ja gezeigt wird.
Wie findet ihr die Nägel?♥

Kommentare:

  1. mir gefällt es super, leider sind mir vor kurezn alle meine nägel abgebrochen -.-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde das auch schöön
      aber mir ist heute auch ein nagel abgebrochen
      und dann habe ich mir direkt alle geschnitten ^^ :)

      Löschen
  2. die blauen ganz links gefallen mir total ♥

    AntwortenLöschen
  3. die ersten und zweiten sind ja toll <3

    AntwortenLöschen
  4. ich glaub ich mach das gleich mal! ;) aber ohne glitzer, für die schule is mir das too much. haha als ich die ombre nails das erste mal gesehn hab, dachte ich, dass die total schwer nachzumachen sind aber sieht ja eigentlich ganz easy aus^^

    xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich dachte auch, dass es schwere ist aber es geht :)
      Ja für die schule ist es echt bisschen viel aber trotzdem schöön^^

      Löschen
  5. ich liebe schöne nägel aber leider kann ich mir aufgrund von meiner arbeit keine machen lassen ...:(

    AntwortenLöschen
  6. Ombre Nails? Das ist mir neu :D Ich kenn nur das mit den Haaren.. :D

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts

Kopieren meiner Bilder Verboten!

An allen Bildern, die nicht von mir sind erhebe ich auch keine Rechte! Falls die Urheber dieser Bilder die Nutzung im Zusammenhang mit meiner Seite nicht als angepasst empfinden, so bitte ich Sie Kontakt mit mir aufzunehmen. Die Bilder werden umgehend von meinem Blog entfernt.
Alles andere unterliegt meinem Copyright und zählt zu meinem geistigen Eigentum und darf somit nicht kopiert oder anderwertig verwendet werden. Wenn nur in Absprache mit mir!
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.