I'm your Lady merciac.blogspot.de

8. April 2012

Nail Obsession

Guten Morgen!
Ihr habt ja bestimmt mitbekommen, dass zurzeit sehr viele solche Nägel, wie links auf dem Foto zu sehen ist haben/ tragen. Ich finde es eigentlich ganz schön, wenn man die richtigen Farben miteinander kombiniert. Ich habe es mir bis jetzt aber noch nicht gemacht. Vielleicht, wenn ich mal zeit habe.^^

Wie findet ihr das?♥

14 Kommentare:

  1. mir gefällt es sehr gut, ich mag glitzer :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich kombinier`die Nagelfarben auch gern mal kreuz&quer.
    LG + Frohes Osterfest.

    AntwortenLöschen
  3. Finde so Kombis sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  4. sehr gut finde ich das, weil ich das selber auch gerne so mache :-)

    AntwortenLöschen
  5. Glitzer geht immer :D
    mich nervt dann allerdings immer nur das abmachen weil die immer sau gut halten!

    AntwortenLöschen
  6. hätte mir das jemand gesagt hätte ich gedacht ,,nein das sieht doch niemals was aus,, aber ich finde das nageldesign toll :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha xD hätte ich bestimmt auch gedacht
      aber sieht schön aus ^^

      Löschen
  7. ich finde auch, dass es bei den richtigen farbkombis gut aussehen kann.. nu getraut habe ich mich bis jetzt auch noch nicht ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mich auch nicht aber ich
      werde es mal ausprobieren! :D

      Löschen

Beliebte Posts

Kopieren meiner Bilder Verboten!

An allen Bildern, die nicht von mir sind erhebe ich auch keine Rechte! Falls die Urheber dieser Bilder die Nutzung im Zusammenhang mit meiner Seite nicht als angepasst empfinden, so bitte ich Sie Kontakt mit mir aufzunehmen. Die Bilder werden umgehend von meinem Blog entfernt.
Alles andere unterliegt meinem Copyright und zählt zu meinem geistigen Eigentum und darf somit nicht kopiert oder anderwertig verwendet werden. Wenn nur in Absprache mit mir!
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.