I'm your Lady merciac.blogspot.de

27. April 2012

My first Day with my exchange Partner

Hallo ihr Lieben !
Wie Angekündigt ist mein Polenautauschpartner da. Ja es ist ein Junge.,weil ich mit Jungs besser klar komme! :) ..Gestern ...also am Donnerstag waren wir Eis essen und es war sehr lustig und nett. Wir waren eine große Gruppe und es hat auf jeden Fall spaß gemacht. ..Wir waren gerade feiern und sind vor einer halben Stunde nach hause gekommen..ich habe Fotos von meinem Party Outfit gemacht und werde sie euch morgen zeigen, weil es heute sehr spät ist!  aber hier 2 Bilder von Donnerstag! :D♥ wir haben uns so einen Fruchteisbecher Bestellt.. und er war sooo Lecker !


Was ist eure Lieblings Eissorte?♥  
Ich wünsche euch eine Gute Nacht! :*


12 Kommentare:

  1. Ich mache eine große Blogvorstellung,
    mach doch mit :)
    http://sommerpriese.blogspot.de/2012/04/blogvorstellung_26.html

    Würde mich freuen
    Lea♥

    AntwortenLöschen
  2. Die Eisbecher schauen sehr lecker aus:) Ich mag Kiwieis am liebesten*.*
    Wünsch euch noch viel Spaß!
    Grüße♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankee :)
      Ja war auch lecker aber leider nicht alles geschafft -.-
      Kiwie habe ich noch nie probiert :s♥

      Löschen
  3. Schöner Blog & tolle Bilder :)
    schau doch auch mal bei mir vorbei.

    und kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngster Post?
    xoxo
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankee & ich werde gleich mal
      nachschauen und dir ein Feedback hinterlassen :)♥

      Löschen
  4. dein Blog ist wirklich sehr schön , vor allem bist du auch richtig schön :))

    liebste Grüße .

    ( meine lieblingseissorte ist pistazie und joghurt-natur )

    http://wolkenbett.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Blog!

    ich hab dich mal getaggt: http://sommerkindchen.blogspot.de/2012/04/haariger-tag.html
    Liebe Grüße!♥

    AntwortenLöschen
  6. so ein eisbecher würd mir jetzt auch gefallen :D
    und sieht ja ganz symphatisch aus der austauschpartner!

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts

Kopieren meiner Bilder Verboten!

An allen Bildern, die nicht von mir sind erhebe ich auch keine Rechte! Falls die Urheber dieser Bilder die Nutzung im Zusammenhang mit meiner Seite nicht als angepasst empfinden, so bitte ich Sie Kontakt mit mir aufzunehmen. Die Bilder werden umgehend von meinem Blog entfernt.
Alles andere unterliegt meinem Copyright und zählt zu meinem geistigen Eigentum und darf somit nicht kopiert oder anderwertig verwendet werden. Wenn nur in Absprache mit mir!
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.