I'm your Lady merciac.blogspot.de

5. April 2012

Marilyn Monroe

       Am 19.4 kommt der Film "My week with Marylin" raus. 
                   Ich freue mich schon, weil ich Marilyn liebe. Sie war/ist einfach Bildschön.
Ich glaube, dass ich mir den ansehen werde (vorausgesetzt ich finde jemanden, der mit mir geht) ^^
         Schade ist nur, dass die meisten so früh sterben -.-.. aber jeder hat seine Problemchen. Für die einen sind sie schlimm und für den anderen weniger, aber jeder geht anderes damit um! :)
                                                              
           Mögt ihr sie auch?♥                                                

Kommentare:

  1. Wow, wie toll, den werde ich mir auch auf jeden Fall mal ansehen

    AntwortenLöschen
  2. ich freue mich sehr auf diesen film und auf michelle als marylin. ja, ich liebe sie auch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja und ich muss sagen, dass Michelle
      voll gut Marilyn verkörpert.

      Löschen
  3. ich freu mich auch schon voll auf den film!! :)
    <3
    http://www.the-drop-dead-gorgeous.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hei :)

    folgst du mir schon?
    würd mich über eine Antwort freuen,

    xoxo
    http://Vanykatze.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts

Kopieren meiner Bilder Verboten!

An allen Bildern, die nicht von mir sind erhebe ich auch keine Rechte! Falls die Urheber dieser Bilder die Nutzung im Zusammenhang mit meiner Seite nicht als angepasst empfinden, so bitte ich Sie Kontakt mit mir aufzunehmen. Die Bilder werden umgehend von meinem Blog entfernt.
Alles andere unterliegt meinem Copyright und zählt zu meinem geistigen Eigentum und darf somit nicht kopiert oder anderwertig verwendet werden. Wenn nur in Absprache mit mir!
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.