I'm your Lady merciac.blogspot.de

15. April 2012

Flower Power- Flashmob


Heute startet wieder eine aktion der BLOGGERLADY´S und zwar die 

,,Flower Power Aktion,,

Wie ein Hippie aussieht weisst du bestimmt :) 
Schmink dich,setz eine Brille auf,mach dir Haarbänder rein,zieh dich bunt an.
Im internet findet man sehr viele Beispiele

Am sonntag den 29.April um 14 uhr lädst du dein Hippie Flower Power bild hoch.
Wer an diesem tag keine zeit hat,stellt das so ein das sich das von alleine freischaltet.

Freue mich wenn wieder viele bei dieser Aktion mitmachen.
Teilt doch den link auch auf facebook oder twitter das es noch mehr werden....berichtet auf eurem Blog und macht dafür werbung.

6 Kommentare:

  1. find dein Blog cool hast jetzt auch eine Leserin mehr :))


    lg soumaya
    http://maybesou.blogspot.de/2012/04/make-up.html?showComment=1334513575201

    AntwortenLöschen
  2. So süße :) Folge dir nun auch ♥

    AntwortenLöschen
  3. yeah cool :) freut mich das du mitmachst :) nicht vergessen :)

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts

Kopieren meiner Bilder Verboten!

An allen Bildern, die nicht von mir sind erhebe ich auch keine Rechte! Falls die Urheber dieser Bilder die Nutzung im Zusammenhang mit meiner Seite nicht als angepasst empfinden, so bitte ich Sie Kontakt mit mir aufzunehmen. Die Bilder werden umgehend von meinem Blog entfernt.
Alles andere unterliegt meinem Copyright und zählt zu meinem geistigen Eigentum und darf somit nicht kopiert oder anderwertig verwendet werden. Wenn nur in Absprache mit mir!
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.