I'm your Lady merciac.blogspot.de

19. April 2012

Look - alikes

Hallo ihr Lieben! 
Ich bin jetzt  sehr wahrscheinlich voll der Spätzünder aber mir ist erst letzt als ich Vampire Diaries geguckt habe aufgefallen, dass Nina Dobrev (links) , die in der Serie Elena spielt, totale Ähnlichkeit mit Victoria Justice (recht), die in der Serie Zoey 101 Lola spielt und in Victorious mit spielt  hat. 
Da könnte man denke sie seien miteinander verwandt! :)
Ist euch das schon aufgefallen?♥

8 Kommentare:

  1. ich finde die haben GAR KEINE Ähnlichkeit ^^ ich weiß gar nicht was alle haben^^ die haben nur beide die gleiche frisur & ein ähnliches lächeln aber mehr auch nicht ^^

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Ähnlichkeit auch nicht so groß, aber ich mag solche Lookalikes Vergleiche immer :)
    Habe jetzt z.B. Katy Perry und Zoey Deschanel gesehen XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die von Katy und Zoey ist echt krass, wie
      schwestern :D

      Löschen
  3. hab dich verfolgt hoffe du mich auch :) wuerd mich auch freuen wenn du mich vorstellst :*
    sinabeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja werde dir gleich folgen und vorstellen lässt sich einrichten ..mach bald Blogvorstellungen ! :D

      Löschen
  4. Hey :)
    Dankeschön und nen tollen Blog hast du :))
    Ja gegenseitiges verfolgen klingt gut ;) Ich verfolge dich jetzt :)

    Lg :)

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts

Kopieren meiner Bilder Verboten!

An allen Bildern, die nicht von mir sind erhebe ich auch keine Rechte! Falls die Urheber dieser Bilder die Nutzung im Zusammenhang mit meiner Seite nicht als angepasst empfinden, so bitte ich Sie Kontakt mit mir aufzunehmen. Die Bilder werden umgehend von meinem Blog entfernt.
Alles andere unterliegt meinem Copyright und zählt zu meinem geistigen Eigentum und darf somit nicht kopiert oder anderwertig verwendet werden. Wenn nur in Absprache mit mir!
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.