I'm your Lady merciac.blogspot.de

22. April 2012

Im Moment

Ich werde gleich Hancook gucken, mich in mein Bett kuscheln und nebenbei noch was lernen.
Ich war bei dem Film damals im Kino und er hat mir auch sehr gut gefallen. Jetzt ist es an der Zeit sich den Film wieder anzusehen.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!♥

Was macht ihr? guckt ihr auch den Film?♥

6 Kommentare:

  1. hancock ist so cool! ich schau die promi shopping queen :D:D
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa :D ..Promi shopping Queen
      habe ich noch nie gesehen :O♥

      Löschen
  2. hab jetzt deinen blog auch vorgestellt
    hoffe es gefällt

    http://jessy-eiskalt.blogspot.de/2012/04/blogverstellung-1.html

    AntwortenLöschen
  3. ich fand den film auch gut :)

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts

Kopieren meiner Bilder Verboten!

An allen Bildern, die nicht von mir sind erhebe ich auch keine Rechte! Falls die Urheber dieser Bilder die Nutzung im Zusammenhang mit meiner Seite nicht als angepasst empfinden, so bitte ich Sie Kontakt mit mir aufzunehmen. Die Bilder werden umgehend von meinem Blog entfernt.
Alles andere unterliegt meinem Copyright und zählt zu meinem geistigen Eigentum und darf somit nicht kopiert oder anderwertig verwendet werden. Wenn nur in Absprache mit mir!
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.