I'm your Lady merciac.blogspot.de

23. April 2012

Hmm...Lecker !


Heute hatten wir sehr lange Mittagspause und da bin ich mit freunden was zu Essen kaufen gegangen. Zuerst haben wir Döner gegessen und zum Nachtisch gab es die Milka Oreo schokolade und die Kekse, wobei ich sagen muss das die Originalen Oreo's viel viel besser sind als die von Rewe! Eine Freundin hatte mir diese Flips auf den rechten Bild mitgebracht aus einem russischen Laden. Die sehen aus, wie zu dick geratene Flip und schmecken süßlich. Ich finde sie total lecker & man greift immer wieder in die Tüten ...bis sie leer ist ! -.-


Mögt ihr die Schokolade auch? und kennt ihr diese Flips?♥

12 Kommentare:

  1. seehr gut freut mich doch :)
    und jaaa ich liiebe schokolade und keine ahnung wie die Flips schmecken aber bestimmt gut :D

    http://aussichts-los.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Oreo schokolade <3 :D


    true-alive.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Good choices! Great Banner. Follow swap?

    http://stylistnotincluded.blogspot.ca

    AntwortenLöschen
  4. Diese russischen Käsebällchenverschnitte sind wirklich awesome *___* habe ich als Kind gerne gegessen, gibts in meiner Nähe inzwischen leider nicht mehr.

    Ich bedanke mich jetzt übrigens für deinen lieben Kommentar hier -> http://taubenratte.blogspot.de/2012/04/sinnlospost-und-tinas-fotoblog.html und du hast nun einen Follower mehr :) Dein Blog ist wirklich niedlich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankee :D
      Ich kannte die auch nur von früher und dann hat
      eine freundin mir die mitgebracht und dann dachte ich mir:
      Die gibts auch noch! :O ..soo lecker ♥

      Löschen
  5. die milka-oreo-schoki ist der absolute burner! bei edeka gibt es übvrigens auch so nachgemachte, die kommen den originalen sehr ähnlich :) in so einer gelben-orangen packung, wenn du die mal probieren willst!
    Lust auf ggs. verfolgen?
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die ist toll :) ..ich werde die von edeka auf jeden Fall mal
      probieren ..dankee fürs sagen :D
      und klar habe ich lust ^^ ♥

      Löschen
  6. ich will auch *-* oreo schokolade ist eiinfach die beste (Y)

    AntwortenLöschen
  7. Hey schöner Blog, öust auf gegenseitiges verfolgen ? - würde mich super freuen ! :)
    Übrigens auf meinem Blog findet zurzeit eine Blogvortellung statt, vielleicht möchtest du auch mitmachen, wäre toll <3
    Liebe grüße, angi♥

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts

Kopieren meiner Bilder Verboten!

An allen Bildern, die nicht von mir sind erhebe ich auch keine Rechte! Falls die Urheber dieser Bilder die Nutzung im Zusammenhang mit meiner Seite nicht als angepasst empfinden, so bitte ich Sie Kontakt mit mir aufzunehmen. Die Bilder werden umgehend von meinem Blog entfernt.
Alles andere unterliegt meinem Copyright und zählt zu meinem geistigen Eigentum und darf somit nicht kopiert oder anderwertig verwendet werden. Wenn nur in Absprache mit mir!
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.