I'm your Lady merciac.blogspot.de

21. April 2012

Heutiges Outfit + Verbrannt


Oberteil: Tally Weijl
Top darunter: H&M -Basic tops
Jeggins: Tchibo
Kette: Tally Weijl
Ballerinas: Noname Laden.


Gestern Abend als ich mir die Haare geglättet habe, habe ich  mein Ohr mit dem Glätteisen verbrannt. Und es war seehr schmerzhaft, da ich mein Glätteisen immer auf die höchste Stufe stelle und das sind 280°.
Passiert euch das auch manchmal?♥

Kommentare:

  1. haha das mit dem glätteisen kenne ich, das schaff ich auch hin und wieder :D

    AntwortenLöschen
  2. schönes outfit!
    ohja das passiert mir soo oft! meistens mit dem lockenstab :D einmal hab ich mich sogar so stark verbrannt, dass ich jetzt eine narbe habe :O :D
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankee :D
      Ja ich habe auch eine kleine narbe an meinem linken unterarm -.- ♥

      Löschen
  3. Ohje, das kenn ich. :D
    richtig schönes outfit und du bist richtig hübsch :p

    ich hab eine Frage, und zwar wie hast du das hinbekommen das du so auf die Kommentare antworten kannst? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankee :D

      dafür musst du unter einem kommentar einfach auf antworten gehen ^^

      Löschen
  4. ja aber ich meinte damit das es ja nicht von anfang an so ist. :D bei mir zum beispiel nicht, das muss man sich doch irgendwo her holen oder nicht? :D

    AntwortenLöschen
  5. Ohh ..ehm ..du musst bei deinem Dashboard auf kommentare gehen dann siehst du ja die Komentare und dann steht da ja mt blauer schrift immer
    Bsp: zu..Blovorstellung ..da gehst du dann drauf..dann siehst du die kommentare unter dem artikel und dane infach auf antworten :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh haha ich bin so dumm. :D auf meinem Blog ist das mitlerweile auch obwohl ich nichts gemacht hab, weil ganz am anfang stand das noch nicht da, deshalb dachte ich man kann sich das irgendwo her holen :D

      Löschen
  6. ohmein gott, ich habs mir einmal meine hand verbrannt und das war nur n bischen rot und hat schon so weh getan.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich habe da ganze Arbeit geleistet :P

      Löschen
  7. Mir gefallen die Ballerinas sehr gut :)
    Danke für dein nettes Kommentar!!! :)
    LG,Natalia

    AntwortenLöschen
  8. schöne haare :)
    ja ist mir auch schon passiert. allerdings an der stirn.. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankee :*
      Ohh an der strin ist schlecht :s

      Löschen
  9. Sehr schönes Outfit, beige ist derzeit meine Lieblingsfarbe :)
    Ochherm, ich habe mich mal hinten am Nacken verbrannt mit dem Glätteisen :P

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts

Kopieren meiner Bilder Verboten!

An allen Bildern, die nicht von mir sind erhebe ich auch keine Rechte! Falls die Urheber dieser Bilder die Nutzung im Zusammenhang mit meiner Seite nicht als angepasst empfinden, so bitte ich Sie Kontakt mit mir aufzunehmen. Die Bilder werden umgehend von meinem Blog entfernt.
Alles andere unterliegt meinem Copyright und zählt zu meinem geistigen Eigentum und darf somit nicht kopiert oder anderwertig verwendet werden. Wenn nur in Absprache mit mir!
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.