I'm your Lady merciac.blogspot.de

2. April 2012

Give Away

Heute war ich mit einer Freundin in Köln, um wie versprochen das Give Away zu besorgen und bin auch fündig geworden :D Ich habe mehrere Kleinigkeiten.
 Bedingungen zum mitmachen:
1. Du musst Leser meines Blogs sein.
2. Hinterlasse mir ein Kommentar, indem du deine
Blogadresse schreibst.
Das gibt es:
1. Eine Wimpernzange.
2. Ein Manicure Set.
3. Vier verschiedene Balea Gesichtsmasken.

Ende des Gewinnspieles:
30.04.12

20 Kommentare:

  1. bin wohl die erste :)
    hier ist der link zu meinem blog:

    http://beautymiina.blogspot.de/

    bis wann läuft das gewinnspiel?

    liebe grüße
    mina

    AntwortenLöschen
  2. tolle sachen :)
    <3
    http://www.the-drop-dead-gorgeous.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Super Sachen :)<3
    http://badgirls-co.blogspot.de/
    xoxo

    AntwortenLöschen
  4. folge dir jetzt auch u danke für dein kommi :)
    mach auch gleich sofort bei dem gewinnspiel mit ;)
    ttcybeauty.blogspot.com

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. hali hallo :}
    danke für dein kommentar ,bin leserin geworden.
    würde mich freuen,wenn du mich per bloglovin folgen würdest ,mir ist auch zu ohren gekommen das google friend bald nicht mehr da ist ,wäre vielleicht gut dich auch bei bloglovin (als beispiel:*) anzumelden damit deine leser dich weiter verfolgen können :)

    werde dann auch gerne beim give awa mitmachen :)
    -> birdsfree.blogspot.com

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja bin dir bei Bloglovin gefolgt :D
      Danke für den Tipp :)

      Löschen
  6. Danke für's Vorbeischauen. :) LG! Mary

    nurduallein.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. http://sommy-lifestyle.blogspot.de/

    VLG :)

    AntwortenLöschen
  8. http://chabaa-diekraft.blogspot.de/

    ;)

    AntwortenLöschen
  9. Danke fürs vorbeischauen & Folgen <3
    www.modefotosundmeinleben.blogspot.com
    lg :*

    AntwortenLöschen
  10. Heey. Danke für dein nettes Kommentar :-* Und klar ,verfolge deinen Blog jetzt auch :)
    Würde gerne mitmachen warum nicht :b
    Mein Blog heißt www.mylifeasjil.blogspot.com
    Liebe Grüße Jil :-*

    AntwortenLöschen
  11. Hay süße danke für dein Kommentar
    und dein allgemein fleißiges Kommentieren :D
    freue mich jedes mal aufs neue
    klar mach ich mit warum nicht <3
    Mein Blog www.sammysbeautyworld.blogspot.de
    Gaaanz Liebe Grüße Sammy ♥

    AntwortenLöschen
  12. Leser bin ich ja jetzt und mitmachen bei Gewinnspielen macht immer Spaß, vielleicht gewinn ich zur Abwechslung ja mal ;))
    Meine Blogadresse ist:
    http://neeles-styleblog.blogspot.de/
    LG :*

    AntwortenLöschen
  13. würde sehr gerne bei deinem Gewinnspiel dabei sein :)

    hier meine blogadresse:
    http://r0xiiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. total süß, bin dabei :)

    musingandinspiring.blogspot.com

    xx

    AntwortenLöschen
  15. da mach ich doch auch gleich mal noch mit.

    http://Jessy-Eiskalt.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts

Kopieren meiner Bilder Verboten!

An allen Bildern, die nicht von mir sind erhebe ich auch keine Rechte! Falls die Urheber dieser Bilder die Nutzung im Zusammenhang mit meiner Seite nicht als angepasst empfinden, so bitte ich Sie Kontakt mit mir aufzunehmen. Die Bilder werden umgehend von meinem Blog entfernt.
Alles andere unterliegt meinem Copyright und zählt zu meinem geistigen Eigentum und darf somit nicht kopiert oder anderwertig verwendet werden. Wenn nur in Absprache mit mir!
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.