I'm your Lady merciac.blogspot.de

4. April 2012

Do it yourself

 Hallo ihr Lieben!
Ich habe gerade diese 2 Bilder gefunden und dacht mir, dass
es eine gute Idee ist.  Um das mit dem Hemd nachzumachen ist es besser, wenn ihr ein Hemd von euren Vater, Freund oder so nehmt, weil es großer ist und man es besser machen kann.

Wie findet ihr die Idee?♥

Kommentare:

  1. freut mich dich zum lachen gebracht zu haben :)

    AntwortenLöschen
  2. Das mit dem Rock ist ja ne coole idee, das würd ich glatt selbst tragen!

    AntwortenLöschen
  3. hallo mércia :-)

    ich finde die idee super, das mit dem rock klappt bestimmt auch mit großen tüchern oder?
    danke übrigens für deinen kommentar auf meinem blog, hab mich sehr gefreut und dich gleich abonniert.
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das klappt bestimmt sehr gut mit großen Tüchern.
      Danke ..Bin dir auch gefolgt ^^

      Löschen
  4. Mit dem Rock, das sieht total hübsch aus finde ich. Ich werde mal suchen ob ich einen passenden Schal/ Halstuch habe mit dem das geht :)

    http://zuckerwattewunderland.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kannst ja al schreiben, ob es bei dir geklappt hat :)

      Löschen
  5. die Idee mit dem Hemd find ich richtig cool! :)
    <3
    http://the-drop-dead-gorgeous.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. finde ich auch..
      sieht voll süß aus ^^

      Löschen
  6. Die Idee mit dem Hend ist der hamma *.*
    Darauf wäre ich selbst nie gekommen.. ;D
    Lg ♥

    AntwortenLöschen
  7. Die Idee mit den Hemden find ich geil, nur bei mir hält das irgendwie nie ://
    Das mit gegenseitigem verfolgen hört sich gut an, ich folg dir nun, jetzt bist du dran ;)
    LG <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich habe es mal mit einem
      Hemd von mir ausprobiert aber es war "zu klein"
      deswegen habe ich geschrieben das man ein
      größeres braucht :P

      Löschen
  8. hab ich beides schon mal gesehn, und sollte es auch mal ausprobieren, finde das es was hat :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe das mit dem Hemd auch mal Probiert ,aber bei mir sah das i.wie komisch aus,leider:( & ist gerutscht:( Aber ansonsten voll toll:)
    Überings habe ich jetzt auch einen Blog aber ich habe noch nicht so viele Leser und würde mich über Starthilfe freuen:)
    Vllt. hast du mal Lust vorbei zuschauen und lust auf's ggs. Verfolgen?:)
    Lg ilka <3
    http://beautylivelove.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vllt. musst du es mit einer Sicherheitsnadel
      befestigen, damit es besser hält.
      Bin dir schon gefolgt :D♥

      Löschen
  10. Hallo und danke für deinen Kommentar auf meinem Blog.
    Klar würde ich mich über ggs. Folgen sehr freuen.
    Ich find die idee mit dem Hemd ja mal richtig toll.
    Das sieht ja so süß aus :)

    Liebe grüße Chacharel
    oochachareloo.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. aaah nein wie cool ist das denn :D

    AntwortenLöschen
  12. ... ist auf jeden fall ein versuch wert :)

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts

Kopieren meiner Bilder Verboten!

An allen Bildern, die nicht von mir sind erhebe ich auch keine Rechte! Falls die Urheber dieser Bilder die Nutzung im Zusammenhang mit meiner Seite nicht als angepasst empfinden, so bitte ich Sie Kontakt mit mir aufzunehmen. Die Bilder werden umgehend von meinem Blog entfernt.
Alles andere unterliegt meinem Copyright und zählt zu meinem geistigen Eigentum und darf somit nicht kopiert oder anderwertig verwendet werden. Wenn nur in Absprache mit mir!
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.