I'm your Lady merciac.blogspot.de

25. April 2012

Die Tribute von Panem

Ich war heute mit meinem Englisch Kurs im Kino. Wir haben den Film Die Tribute von Panem gesehen auf englisch mit deutschem Untertitel. Und ich bin total begeistert von dem Film. Die meisten sagen das das Buch besser ist. Kann ich leider nicht beurteilen, weil ich kein Buch gelesen habe. Da ich aber total fasziniert und begeistert von dem Film bin, werde ich jetzt auf jeden Fall die Bücher lesen! Der Film hat mich innerlich zu Tränen gerührt und er hatte alles was ein Film braucht. Er war spannend, lustig, ROMANTiSCH.. einfach perfekt.


Habt ihr den Film auch schon gesehen oder das  Buch gelesen?♥

Kommentare:

  1. Der Film ist so toll, habe alle Bücher gelesen. Ich folge dir nun auch :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankee :*
      Ja der Film ist toll .. :)
      die meisten sagen das Buch ist besser :D

      Löschen
  2. der Film ist soo super:) Die bücher habe ich auch noch nicht gelesen (sind mir zuuu dick:D)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. JA :D ..meine schwester meinte, dass sie gut zu lesen sind! ;)

      Löschen
  3. ich würd ihn auch soo gerne sehen, aber irgendwie schaff ich es einfach nicht gg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohje :s ..der Film ist auf jeden fall sehenswert
      sonst kommt ja auch i.wann die DVD raus :D

      Löschen
  4. Ich hab den Film auch vor kurzem gelesen & wie man auf meiner to do liste auf meinem Blog lesen kann: ich will auf jeden Fall alle 3 Bücher noch lesen! :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ..vorher dachte ich mir so : ne ist nicht so meins.
      Aber jetzt habe ich gar keine andere Wahl! :D

      Löschen
  5. ich werd erst die bücher lesen, wenn ich erst den film sehe versaut es mir das buch ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja das ist eig auch besser, weil bei dem Film viel
      weggelassen wurde:)

      Löschen

Beliebte Posts

Kopieren meiner Bilder Verboten!

An allen Bildern, die nicht von mir sind erhebe ich auch keine Rechte! Falls die Urheber dieser Bilder die Nutzung im Zusammenhang mit meiner Seite nicht als angepasst empfinden, so bitte ich Sie Kontakt mit mir aufzunehmen. Die Bilder werden umgehend von meinem Blog entfernt.
Alles andere unterliegt meinem Copyright und zählt zu meinem geistigen Eigentum und darf somit nicht kopiert oder anderwertig verwendet werden. Wenn nur in Absprache mit mir!
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.