I'm your Lady merciac.blogspot.de

25. April 2012

Diät - Pump it up high energy

Hallo ihr lieben! 
Ich hatte ja mal was zum Thema Diät geschrieben und leider habe ich sie nicht durchgehalten!
Da mir meine Mami, meine Schwester & die Waage sagen, dass ich zugenommen habe und das unbedingt runter muss werde ich mir jetzt sehr viel mühe geben das durchzuhalten und auch am Ball zu bleiben. Ich hatte mal vor einiger Zeit dieses Video auf Youtube gefunden und finde es auch echt gut. Vielleicht kommen euch die Frauen und der eine Typ im Video bekannt vor?! :D ..Ich kann dieses Video nur empfehlen und es bring auch was. 

12 Kommentare:

  1. Ich kenne das video auch..habe es nur leider nicht durchgehalten,weiter zu macen,leider. aber vielleicht fang ich ja dann wieder an..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. als ich das gemacht habe dachte ich mir ..ich mache das bestimmt schon 10 min. ich war auch schon außer Atem und dann habe ich geguckt und es waren nur 6 min. -.- ..
      Ich versuche auch das jetzt durchzuhalten! :D

      Löschen
    2. aber bringt das auch was?

      Löschen
    3. Ja auf jeden Fall! ..ich habe dadruch und durch gesunde Ernährung 8 Kilo abgenommen ! :D

      Löschen
  2. Ich folge dir :*


    http://vaanys-diary.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Blog! :)
    Lust auf gegenseitiges verfolgen, würde mich freuen! :) ! http://madamelisaay.blogspot.de/ :p

    Liebe Grüße, lisaay ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankee :D
      Ja klar habe ich Lust und ich schaue morgen auf deinem BBlog, weil es jetzt sehr spät ist ;)♥

      Löschen
  4. hey das video ist echt cool werde das mal versuchen. Der Sommer kommt langsam und der Bikini soll ja sitzen;)

    grüße, I.

    ikilicious.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja! es lohnt sich ;) ..und wie gesagt ich kann dieses video nur weiter empfehlen ..aber man muss auch dran bleiben! :D♥ .. ich mach es auch für meine Bikini Figur :P :D

      Löschen
  5. Konnte ich am Anfang auch nicht :P aber mit der Zeit gewöhnt man sich ;) :D

    AntwortenLöschen
  6. Wow das geht ja gut ab, sieht sehr anstrengend aus :D


    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist es auch und Muskelkater ist
      vor programmiert !;)♥

      Löschen

Beliebte Posts

Kopieren meiner Bilder Verboten!

An allen Bildern, die nicht von mir sind erhebe ich auch keine Rechte! Falls die Urheber dieser Bilder die Nutzung im Zusammenhang mit meiner Seite nicht als angepasst empfinden, so bitte ich Sie Kontakt mit mir aufzunehmen. Die Bilder werden umgehend von meinem Blog entfernt.
Alles andere unterliegt meinem Copyright und zählt zu meinem geistigen Eigentum und darf somit nicht kopiert oder anderwertig verwendet werden. Wenn nur in Absprache mit mir!
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.