I'm your Lady merciac.blogspot.de

5. April 2012

Bubble Tea

Ich war heute das erste mal in Köln Bubble Tea trinken und es war super lecker. Ich bin positiv überrascht.
Ich hatte die Sorte Yoghurt Litchi mit Passion Frucht Kügelchen.  Zuerst konnte ich mich gar nicht entscheiden, weil die so eine große Auswahl haben, die alle so lecker klingen. Am liebsten hätte ich  noch einen getrunken und für 3.30 Euro ist es eigentlich günstig, Jumbo kostet 3.90 Euro. Ich werde auf jeden Fall öfters hingehen. Der Rückweg war ziemlich anstrengend, weil wir mit der Bahn 48 min. fahren mussten und ich musste anschließend noch eine halbe Stunde mit dem Bus fahren, deswegen war ich ziemlich froh als ich zuhause war. Ich werde jetzt noch mein Zimmer aufräumen, während ich "Germanys Next Topmodel" gucke. Morgen kommt Nämlich ein Daddy zu besuch und darauf freue ich mich schon. :D Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!♥                                    
 Habt ihr schon mal Bubble Tea getrunken?♥
-Mir gehört der rechte-

Kommentare:

  1. oh ich lieeebe bubble tea! bei uns in freiburg gibts auch n ganz tollen bbt-store mit richtig viel auswahl... ich liebe es einfach :D grüner apfel ist auch voll gut! :)
    <3
    http://www.the-drop-dead-gorgeous.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann weiß ich ja, was ich als
      nächstes probieren werde! :D♥

      Löschen
  2. Ich finde deinen Blog echt schön :)

    Hast du vielleicht Lust auf eine gegenseitige Verfolgung?

    www.raphaela-originals.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich war da einmal, und dann auch erstmal nicht mehr. Die shakes an sich sind super. Aber dieser wackelpudding und die kügelchen ... Bähh! XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die Kügelchen gerade toll ^^
      wackelpuding hatte ich jetzt nicht xD

      Löschen
  4. ich war mit meiner Freundin in Dortmund und wollte dort eigentlich bubble tea trinken, aber dann war da so eine riesen schlange und wir wollten wieder nach hause, also haben wir ihn uns nicht gekauft.. Schade drum, hätte ihn gern probiert:// Welche sorte soll dem am besten schmecken?:)
    Vielleicht hast du ja lust mal auf meinem Blog vorbeizuschauen?:) http://esistzeitfreinenneuanfang.blogspot.de/
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei uns ging die Schlage..aber das warten
      lohnt sich ;)
      ich hatte Yohgurt Litchi wie gesagt und es
      war lecker aber ich werde noch mehr ausprobieren ;)

      Löschen
  5. Schöner Blog ! Gefällt mir echt sehr gut.
    Schau doch bei mir vorbei,vielleicht hättest du ja Lust auf ggs verfolgen ?
    Liebste Grüße
    zweifarbig.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts

Kopieren meiner Bilder Verboten!

An allen Bildern, die nicht von mir sind erhebe ich auch keine Rechte! Falls die Urheber dieser Bilder die Nutzung im Zusammenhang mit meiner Seite nicht als angepasst empfinden, so bitte ich Sie Kontakt mit mir aufzunehmen. Die Bilder werden umgehend von meinem Blog entfernt.
Alles andere unterliegt meinem Copyright und zählt zu meinem geistigen Eigentum und darf somit nicht kopiert oder anderwertig verwendet werden. Wenn nur in Absprache mit mir!
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.