I'm your Lady merciac.blogspot.de

20. April 2012

Blogvorstellung 1

Hier zum Blog:  http://jessy-eiskalt.blogspot.de/

Jessy.Eiskalt


Jessy ist ganz neu auf Blogspot. Ich selber bin auch leserin geworden und es wäre echt lieb von euch, wenn ihr mal ihren Blog besucht und ihr etwas Starthilfe geben könnt! :)


In ihren Blog geht es um Mode, Beauty, Shopping, Lifestyle & das Leben einer jungen Mutter.

6 Kommentare:

  1. Der unterschied zwischen einem Döner und einem Lahmacun ist, ja 1. das brot und das ist meistens ohne fleisch, also ich nehme immer nur mit Salat :)

    AntwortenLöschen
  2. schmeckt einfach anders ^^ musst du mal essen :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey :) hast einen tollen Blog :)
    sollen wir uns gegenseitig verfolgen ? Hab gesehen hattest mal deinen Link unter so eine Frage gepostet :)

    yoooungandfree.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja würde mich sehr freuen :D

      Löschen
    2. schreib mir mal ne E-mail bitte wegen deiner Frage zur Blogvorstellung & so :)
      lifestyle007@live.de

      Liebe Grüße,
      yoooungandfree.blogspot.de

      Löschen

Beliebte Posts

Kopieren meiner Bilder Verboten!

An allen Bildern, die nicht von mir sind erhebe ich auch keine Rechte! Falls die Urheber dieser Bilder die Nutzung im Zusammenhang mit meiner Seite nicht als angepasst empfinden, so bitte ich Sie Kontakt mit mir aufzunehmen. Die Bilder werden umgehend von meinem Blog entfernt.
Alles andere unterliegt meinem Copyright und zählt zu meinem geistigen Eigentum und darf somit nicht kopiert oder anderwertig verwendet werden. Wenn nur in Absprache mit mir!
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.