I'm your Lady merciac.blogspot.de

29. März 2012

My Nails + Thank u everybody

Hallo ihr lieben. Ich komm leider erst jetzt zum schreiben, weil ich gerade erst nach hause gekommen bin.
Ich habe mich total gefreut, als ich gesehen habe, dass ich noch mehr Leser bekommen habe und das ihr mir viele Kommentare hinterlassen habt. Ich habe gleich alle beantwortet. :) Vielen lieben dank!
Als ich gesehen habe, dass ich einen Award verliehen bekommen habe, habe ich mich dann noch mehr gefreut.Ich werde mich am Wochenende damit auseinander setzten, da ich jetzt wirklich kaputt bin und noch duschen und Haare glätten muss und bei meinem Afro dauert das glätten mindestens 1 stunde -.-
Ich hoffe, dass ihr Verständnis dafür habt. Ich wollte euch aber noch zeigen, wie ich mir die Nägel heute lackiert habe.  Der Nagellack ist von "essie" und den gibt es bei Dm für ca 8 euro, die sich aber auf jeden Fall lohnen. Er trocknet sehr schnell und der Pinsel franzt nicht aus.

Kommentare:

  1. Huhu :)

    Danke für deinen lieben Kommi :)
    folge dir nun,würde mich freuen wenn das auf Gegenseitigkeit beruht..

    Liebe Grüße von
    http://Vanykatze.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, der Nagellack ist richtig schön! :) Hab den selben ;)
      Dein Design ist echt supi *-*
      xoxo.
      http://badgirls-co.blogspot.com

      Löschen
  2. hmm ide farbe sagt mir gar nicht so zu, aber ich glaube das liegt daran dass ich generell nur french manicure trage, alles andere wird meistens direkt nach einem tag wieder abgemacht :D

    mir gefällt dein Blog sooo riesig. Hast du vll lust auf gegenseitiges folgen?
    Kannst ja mal schaun ob dir meiner auch zusagt..?
    würde mich freuen :) <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dakee & klar hätte ich Lust auf ggs. folgen :)
      Ich mag die Farben an sich schon aber es gibt ja noch
      andere schöne Farben von essie :)♥

      Löschen
  3. lust auf ggs. verfolgen? schöner blog!
    <3

    littlewonders-blog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. hi!!!
    i really like your blog. i will really reaaally appreciate & it will be an honor to have u as my blog member. ♥

    and of course i will follow back instantly!!! :D

    also, u can mention me anytime on twitter @zulalates if you want me to check out your latest post & leave a comment :)

    my blog: http://www.zulalates.com/

    contact: zulalates@gmail.com

    AntwortenLöschen
  5. Heey, sorry, ich hatte vergessen das hier noch ein Komentar für mich sein könnte ! ;o
    Na klar, würde ich dir gerne folgen ! :)
    Lg ♥
    Giina :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne :D
      Du mir bitte auch ? ;o
      Sonst wird's peinlich ;D

      Löschen
    2. Ohh ..na klar dachte ich wäre dir schon gefolgt :O
      Jetzt folge ich dir ;)

      Löschen

Beliebte Posts

Kopieren meiner Bilder Verboten!

An allen Bildern, die nicht von mir sind erhebe ich auch keine Rechte! Falls die Urheber dieser Bilder die Nutzung im Zusammenhang mit meiner Seite nicht als angepasst empfinden, so bitte ich Sie Kontakt mit mir aufzunehmen. Die Bilder werden umgehend von meinem Blog entfernt.
Alles andere unterliegt meinem Copyright und zählt zu meinem geistigen Eigentum und darf somit nicht kopiert oder anderwertig verwendet werden. Wenn nur in Absprache mit mir!
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.