I'm your Lady merciac.blogspot.de

1. April 2012

Smokey Eyes

Ich liebe Smokey Eyes, bekomme es aber viel zu selten hin. Die meisten Models haben ja auch immer Smokey Eyes, die zwar etwas übertrieben aussehen aber immer noch total schön sind.

Hier ist noch eine kleine Anleitung:

6 Kommentare:

  1. ich steh auch auf smokey eyes :), schwarz auf den augen sieht einfach gut aus

    AntwortenLöschen
  2. Ich steh auf diese smokey eyes, krieg das nur selber leider viel zu selten hin ^^

    Und klar hab ich lust auf link tausch, bin gleich nen leser von dir und hab dich mal unter meine Linkies gesetzt <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankee das ist echt lieb von dir :D
      Ich bin dir auch gefolgt♥

      Löschen
  3. Ich finde Smokey Eyes auch total klasse, aber ich kriege es nie so gut hin. :(

    Allerliebste Grüße
    Denise

    Wenn du magst: Blogvorstellungsaktion.

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts

Kopieren meiner Bilder Verboten!

An allen Bildern, die nicht von mir sind erhebe ich auch keine Rechte! Falls die Urheber dieser Bilder die Nutzung im Zusammenhang mit meiner Seite nicht als angepasst empfinden, so bitte ich Sie Kontakt mit mir aufzunehmen. Die Bilder werden umgehend von meinem Blog entfernt.
Alles andere unterliegt meinem Copyright und zählt zu meinem geistigen Eigentum und darf somit nicht kopiert oder anderwertig verwendet werden. Wenn nur in Absprache mit mir!
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.