I'm your Lady merciac.blogspot.de

21. März 2012

Serien / Soaps


Einen wunderschönen Tag ihr Lieben♥
Ich hoffe, dass es euch genauso gut geht, wie mir.
Das Wetter ist soo schön. Ich gucke total gerne Serien im Internet, weil ich nicht eine Woche warten kann bis ich die nächste Folge kommt, vor Allem, wenn es gerade so spannend ist. Meistens schau ich mir sowas an, wenn nichts im Fernsehn kommt oder an Sonntagen. Ich gucke sehr gerne "Desperate Houswives", "Gossip Girl", "90210" und "One Tree Hill". "One Tree Hill" habe ich aber schon zu Ende gesehen. Ich gucke noch viele mehr aber das sind die hauptsächlichen. Die Frauen in den Serien tragen immer so schöne Kleider und alles, da wird man immer ( ich jedenfalls) total neidisch. Die meisten Kleidungsstücke sind aber nicht alltagstauglich,    was ich sehr schade finde. Und wenn man doch so auf die Straße gehen würde, würde man meistens schiefe Blicke ergattern, wobei es eig egal ist sein sollte, was andere denken, die Hauptsache ist, dass man sich wohlfühlt. In den meisten Fällen sind die Kleider und alles sehr teuer. Man kann aber auch aus ganz "normaler" Kleidung ganz toll aussehen, so ist es ja nicht! Ich trage ja auch "normale" Sachen. Aber man wünschst sich ja doch mal so ein schönes, teures Kleid tragen zu können. :P

                                      


Mögt ihr das auch & was schaut ihr?♥.

Kommentare:

  1. Hey, Gina hier :)
    One Tree Hill ist der hamma *.*
    Ich habe alles bis zur 7. Staffel, der Rest wurde ja noch nicht veröffentlicht -.-'
    Dein Blog ist echt cool :)
    Lg ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankee :)
      Ja ich liebe one tree hill auch *-*
      die 7. staffel gibt es, glaube ich, auf englisch. :*

      Löschen
    2. Ja ich habe die ja auch ;)
      Aber ich glaube ich habe nicht alle Folgen, oder so..
      :*

      Löschen
    3. ja ich auch nicht:s die Staffeln wo Lucas und Peyton
      nicht mehr mitspielen sind nicht mehr so dolle -.-
      lust auf gegenseitiges verfolgen? ♥

      Löschen
  2. Vielen lieben Dank für deinen Kommentar, hat mich sehr gefreut!
    Übrigens hast nen sehr schönen Blog! Interessante Themen, schöne Bilder und gute Ideen. Hast jetzt ne neue Leserin, die sich schon auf mehr von dir freut!

    Alles Liebe,
    Andrea
    http://weallgotourstories.blogspot.de/
    Wie wärs mit nen gegenseitigen Follow?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr :D
      ja ich folge dir auch ♥

      Löschen
  3. echt schöner blog :)

    hast du lust auf gegenseitiges folgen?

    liebste grüße

    dreamful-life.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Antworten
    1. Ja ich auch. Aber die vorletzte Staffel oder so
      ist soo romantisch gewesen mich Chuck & Blair
      und dann hab ich nicht weiter geguckt, weil ich nicht wollte das
      es zu Ende ist ^^

      Löschen
  5. ich liebe serien, auch gut finde ich private practice, royal pains, harpers island, berlin tag & nacht :D, und natürlich vampire diaries

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts

Kopieren meiner Bilder Verboten!

An allen Bildern, die nicht von mir sind erhebe ich auch keine Rechte! Falls die Urheber dieser Bilder die Nutzung im Zusammenhang mit meiner Seite nicht als angepasst empfinden, so bitte ich Sie Kontakt mit mir aufzunehmen. Die Bilder werden umgehend von meinem Blog entfernt.
Alles andere unterliegt meinem Copyright und zählt zu meinem geistigen Eigentum und darf somit nicht kopiert oder anderwertig verwendet werden. Wenn nur in Absprache mit mir!
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.