I'm your Lady merciac.blogspot.de

20. März 2012

Ohrring / Piercing



Hallo ihr lieben♥
Ich habe gerade diese zwei Bilder gefunden und finde, dass es gar nicht mal so schlecht aussieht.
Das besondere daran ist auch, dass es nicht jeder hat und etwas auffällig ist.
Aber die Idee finde ich echt cool, weil ich von alleine wahrscheinlich nicht drauf gekommen wäre.^^
Bin auch am überlegen, ob mir sowas stehen würde aber ich glaube nicht. 
Wie findet ihr das ?

18 Kommentare:

  1. Olá,
    você é brasileira?
    Danke füs besuch..
    folge dir nun!

    LG

    http://jungfrauen.blogspot.com.br/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nao eu sou de Mocambique
      mas vivo na Alemanah :)
      Fico feliz :)

      Löschen
  2. Mercia. <3
    Das sieht voll schön aus. Aber mach eher das zweite. :) :*

    AntwortenLöschen
  3. Ich folge dir ab jetzt ;) würd mich freuen wenn du mir auch folgst ... toller Blog übrigens ;) liebe grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich würde dir gerne folgen aber ich weiß nicht wie,
      weil man nicht sieht wer deine Leser sind und das
      steht Mitglied dieser seite werden :s

      Löschen
  4. Vielen Dank für das Vorbeischauen :) Und,dass du mich auf deinen Blog aufmerksam gemacht hast, denn er gefällt mir echt gut. Du machst sehr schöne Bilder und schreibst auch voll toll. Ab jetzt folge ich dir :)

    Ich finde das zweite Bild auch ein bisschen besser. Die Kette die dann bis zum Knorpel geht, verdeckt leicht den Ohrstecker.

    AntwortenLöschen
  5. sieht echt toll aus :)
    folge dir sehr gerne!
    Lg<3.

    AntwortenLöschen
  6. sehr schöner blog :)
    und das linke sieht echt geil aus ich will das auch haben :ooo
    wo gibt es sowas?:o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankee :D ich würde sagen beim Piercer. Du musst dir dann an den beiden stellen ein Piercing stechen lassen und diese ketten gibt es vllt. auch da aber ich bin mir nicht ganz sicher. Dann musst du nachfragen :)♥

      Löschen
  7. Das rechte sieht richtig geil aus. Meine Freundin und ich haben uns auch schon überlegt sowas zu machen :) Es gibt so viele geile Ohrringe dazu.
    Toller Blog ! :)♥
    Hast ne neue Leserin :) Würde mich freuen wenn du mich auch besuchst :)

    http://katjoou-world.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich habe es mir auch schon überlegt, weil ich es echt schön finde ^^..dankee und freut mich seehr :D
      Ich besuche deinen sofort! ;)

      Löschen
  8. wo kann man diese Ohringe kaufen ? ich habe schon alles abgesucht und finde nichts ..: :)

    AntwortenLöschen
  9. vor kurzen gab es die bei h&m und
    sonst würde ich mal im internet gucken :)

    AntwortenLöschen
  10. wie heißen diese ohrringe ?

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts

Kopieren meiner Bilder Verboten!

An allen Bildern, die nicht von mir sind erhebe ich auch keine Rechte! Falls die Urheber dieser Bilder die Nutzung im Zusammenhang mit meiner Seite nicht als angepasst empfinden, so bitte ich Sie Kontakt mit mir aufzunehmen. Die Bilder werden umgehend von meinem Blog entfernt.
Alles andere unterliegt meinem Copyright und zählt zu meinem geistigen Eigentum und darf somit nicht kopiert oder anderwertig verwendet werden. Wenn nur in Absprache mit mir!
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.