I'm your Lady merciac.blogspot.de

11. März 2012

My Nails

Ich habe mir vorhin die Nägel lackiert, in Silber. Was mich ein bisschen nervt ist, dass meine Nägel so kurz sind. Aber ich musste sie kurz schneiden, weil ich ja Gitarre spiele und das ist mit langen Nägeln leider nicht möglich. Manchmal habe ich aber auch meine Phasen, in denen ich kurze Nägel sehr schön finde und dann wieder die, in denen ich Lange schön finde. Kennt ihr das ? :).. Natürlich finde ich desingte Fingernägel auch total schön und würde auch gerne solche haben aber wie gesagt, durch das Gitarre spielen würde sich der Aufwand und das Geld nicht lohnen ! 

-Meine Nägel sehen im vergleich TOTAL
langweilig aus :P-
-Bisschen Übertrieben..aber schön-



Weniger ist manchmal mehr !


Kommentare:

  1. Ach du scheisse... weniger ist manchmal wirklich mehr ^^ Damit kann man ja gar nichts mehr arbeiten.

    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Arbeiten kann man damit auf keinen Fall:P
      Lg ♥

      Löschen
  2. oh wow, sieht riesig unpraktisch aus!
    ;-)
    ♡ Luna

    http://lunasshowroom.wordpress.com

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts

Kopieren meiner Bilder Verboten!

An allen Bildern, die nicht von mir sind erhebe ich auch keine Rechte! Falls die Urheber dieser Bilder die Nutzung im Zusammenhang mit meiner Seite nicht als angepasst empfinden, so bitte ich Sie Kontakt mit mir aufzunehmen. Die Bilder werden umgehend von meinem Blog entfernt.
Alles andere unterliegt meinem Copyright und zählt zu meinem geistigen Eigentum und darf somit nicht kopiert oder anderwertig verwendet werden. Wenn nur in Absprache mit mir!
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.