I'm your Lady merciac.blogspot.de

12. März 2012

Krank -.-

Hallooo :D
Ich habe letzte Nacht gar nicht gut geschlafen, weil ich so ein komsichen trocken Husten habe. Deswegen habe ich die ganze Nach durch gehustet und kaum geschlafen. Gegen kurz vor 6 Uhr Morgens habe ich es dann aufgegeben mit dem Schlafen und bin einfach wach geblieben. Bis jetzt hat sich auch nicht geändert. In der Schule war ich auch kurz davor nach hause zu gehen, weil es ja auch störend für den Unterricht ist. Aber bin dann doch geblieben, damit ich keine bzw. nicht so viele Fehlstunden auf meinem Zeugnis habe. Mein Kopf tut auch schon richtig weh und mein Bauch, weil der Bauch sich ja so zusammen krampft, wenn man hustet.
( Ich glaube auch, dass ich schon einen Ansatz von einem Sixpack habe :P )... Naja ich hoffe das es besser wird, sonst weiß ich nicht wie ich das überleben soll :s


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Kopieren meiner Bilder Verboten!

An allen Bildern, die nicht von mir sind erhebe ich auch keine Rechte! Falls die Urheber dieser Bilder die Nutzung im Zusammenhang mit meiner Seite nicht als angepasst empfinden, so bitte ich Sie Kontakt mit mir aufzunehmen. Die Bilder werden umgehend von meinem Blog entfernt.
Alles andere unterliegt meinem Copyright und zählt zu meinem geistigen Eigentum und darf somit nicht kopiert oder anderwertig verwendet werden. Wenn nur in Absprache mit mir!
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.