I'm your Lady merciac.blogspot.de

22. März 2012

Im Moment

Ich bin vorhin erst nach hause gekommen und habe es zum Glück noch rechtzeitig zu "Germanys Next Topmodel" geschafft :D. Heute ist ja das umstyling dran ... juhu ! Das ist mit das beste und darauf freu ich mich immer. ^^ ... Meistens sehen die Mädchen viel besser aus, als vorher. ( in den meisten Fällen). Naja ich werde das jetzt schauen und es mir in meinem Bett bequem machen.
Euch noch einen schönen Abend!♥

Schaut ihr das auch ?

6 Kommentare:

  1. Das Umstyling ist immer das Beste :D Kann es leider heute nicht gucken T_T

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Morgen früh oder Sonntag, weiß nicht genau, kommt
      die Wiederholung :)

      Löschen
  2. Das stimm, das Umstyling gefällt mir auch sehr. Ich fands auch witzig wie Heidi sich ihre Haare selber gefönt hat :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha xD ja das fand ich auch lustig :)
      & die Models sehen jetzt viel besser aus :D

      Löschen
  3. Oh ja hab ich auch gestern gesehen. ich finde das umstylen immer mit am Besten :D
    wünsche dir ein wunderschönen tag& ein tollen start in das Wochenende <3

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts

Kopieren meiner Bilder Verboten!

An allen Bildern, die nicht von mir sind erhebe ich auch keine Rechte! Falls die Urheber dieser Bilder die Nutzung im Zusammenhang mit meiner Seite nicht als angepasst empfinden, so bitte ich Sie Kontakt mit mir aufzunehmen. Die Bilder werden umgehend von meinem Blog entfernt.
Alles andere unterliegt meinem Copyright und zählt zu meinem geistigen Eigentum und darf somit nicht kopiert oder anderwertig verwendet werden. Wenn nur in Absprache mit mir!
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.