I'm your Lady merciac.blogspot.de

20. März 2012

Heutiges Outfit




Das Oberteil ist von H&M.
Die Schuhe sind von BlueBerry,
dazu trage ich eine Jeggins.
Ich Persönlich trage Jeggins viel 
lieber, weil sie bequemer sind, nicht
rutschen und trotzdem gut aussehen. Man hat einfach mehr Bewegungsfreiheit.^^Natürlich ziehe ich ab und zu aucheine Jeans anaber nicht so gerne. Treggins ziehe ich auch sehr gerne an, weil sie sehr elastisch sind und man sich auch besser darin bewegen kann. Manchmal muss ich ja auch zum Bus rennen und das ist mit einer Jeans
sehr unpraktisch ,weil man  merkt wie 
sie immer enger wird und das mag ich gar nicht.  
                       Kennt ihr das ?♥.
                                                                                           

Kommentare:

  1. Hi süsse!
    das Oberteil hab ich auch!!!
    LG

    http://jungfrauen.blogspot.com.br/

    AntwortenLöschen
  2. hey :-D vielen Dank für deinen lieben Kommentar! freu mich das dir mein Blog und die Bilder gefallen! Dein Blog gefällt mir auch sehr und du hast auch ne neue Leserin ;-)

    Das Outfit sieht klasse aus!

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts

Kopieren meiner Bilder Verboten!

An allen Bildern, die nicht von mir sind erhebe ich auch keine Rechte! Falls die Urheber dieser Bilder die Nutzung im Zusammenhang mit meiner Seite nicht als angepasst empfinden, so bitte ich Sie Kontakt mit mir aufzunehmen. Die Bilder werden umgehend von meinem Blog entfernt.
Alles andere unterliegt meinem Copyright und zählt zu meinem geistigen Eigentum und darf somit nicht kopiert oder anderwertig verwendet werden. Wenn nur in Absprache mit mir!
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.