I'm your Lady merciac.blogspot.de

17. März 2012

Heutiges Outfit


-So sieht die Strumpfhose von hinten aus-


Oberteil &
Strumpfhose
sind von Tally Weijl. Taillen Rock von H&M und die Schuhe sind von BlueBerry.

Vllt. sieht man, dass meiner Haare unten heller sind als oben. ♥





                          

Kommentare:

  1. ich bin neidisch :0
    ich will auch sonen Rock , aber der von H&M sitzt bei mir nich -.-

    bist ein sehr schoenes Mädchen (:
    schau doch mal bei mir vorbei ;
    http://insandrasheart.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das glaub ich dir nicht ..der Rock sitzt bei jedem ;) ..dankee :)♥

      Löschen
  2. Super Outfit!:)
    Steht dir wirklich gut.
    Ich folge dir von nun an:)

    AntwortenLöschen
  3. Heii ich Tagge dich :))

    Der Tag heisst This Or That Tag
    Hier der Link mit den Fragen.

    http://beautyswiss.blogspot.com/2012/03/this-or-that-tag.html

    Falls du mit machst schreib mir doch den Link in den Kommentaren :)
    Würde mich freuen.
    Gruss Beautyswiss

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ist Dein Outfit schön! Die Strumpfhose ist der absolute Superhit, hoffentlich hat sie lange gehalten! Ziehst Du Strumpfhosen auch noch an, wenn sie ein Loch haben oder schmeißt Du sie dann weg?

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts

Kopieren meiner Bilder Verboten!

An allen Bildern, die nicht von mir sind erhebe ich auch keine Rechte! Falls die Urheber dieser Bilder die Nutzung im Zusammenhang mit meiner Seite nicht als angepasst empfinden, so bitte ich Sie Kontakt mit mir aufzunehmen. Die Bilder werden umgehend von meinem Blog entfernt.
Alles andere unterliegt meinem Copyright und zählt zu meinem geistigen Eigentum und darf somit nicht kopiert oder anderwertig verwendet werden. Wenn nur in Absprache mit mir!
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.