I'm your Lady merciac.blogspot.de

4. März 2012

Heutiges Outfit & was ich heute mache

Ich esse gleich was zu Mittag und da wollte ich euch noch kurz Zeigen was ich heute anhabe :)
Ich trage eine ganz normale schwarze Strumpfhose von Rossmann
&
Einen blau-weiß gestreiften Pullover von H&M
( der Taillen Gürtel war mal bei einem Oberteil dabei, dass ich vor langer Zeit gekauft habe ) ^^
__________________________________

Heute mache ich was mit einem Freund, den ich schon voll lange nicht mehr gesehen habe. Ich freue mich schon, weil er einfach nett und lustig ist. Ich habe ihn auch ganz schön vermisst. Mal gucken was wir machen, weil heute Sonntag ist, ist eig nicht besonderes los und so ...deswegen glaube ich das wir bisschen rausgehen oder so .. wir werden ja sehen :)
                                                                               Bis später :*

Kommentare:

  1. Sieht gut aus, toller Blog! :)
    folgst du mir jetzt auch? http://jeannecharlottelauren.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts

Kopieren meiner Bilder Verboten!

An allen Bildern, die nicht von mir sind erhebe ich auch keine Rechte! Falls die Urheber dieser Bilder die Nutzung im Zusammenhang mit meiner Seite nicht als angepasst empfinden, so bitte ich Sie Kontakt mit mir aufzunehmen. Die Bilder werden umgehend von meinem Blog entfernt.
Alles andere unterliegt meinem Copyright und zählt zu meinem geistigen Eigentum und darf somit nicht kopiert oder anderwertig verwendet werden. Wenn nur in Absprache mit mir!
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.