I'm your Lady merciac.blogspot.de

16. März 2012

Haare Färben

Einen wunderschönen Tag ihr lieben♥
Das Wetter ist heute soo schön und morgen soll ja auch so schön werden! :D
Als ich heute nach hause kam sah ich diese Färbung in meinem Regal stehen. Ich hatte sie mir mal gekauft, als bei Rossmann so eine Aktion war und da hat die nur 2,79 Euro gekostet und dann musste ich sie einfach mitnehmen. Heute habe ich sie mir schließlich gefärbt. Dunkelbraun wie man auf dem Bild sehen kann. Ich hatte meine Haare ja vor 3 Wochen hellbraun gefärbt, damit ich sie rot färben kann aber i.wie war ich mir doch nicht so sicher, ob ich sie wirklich rot haben will, obwohl ich meine Haare schon öfters rot hatte. Naja ich habe sie jetzt dunkelbraun gefärbt aber nicht meine kompletten Haare. Von den Spitzen ca. 5 cm aufwärts sind sie noch hellbraun. Ich wollte mal was neues ausprobieren. Sieht gar nicht mal so schlecht aus. Ich werde bei Gelegenheit mal ein Foto davon machen. ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Kopieren meiner Bilder Verboten!

An allen Bildern, die nicht von mir sind erhebe ich auch keine Rechte! Falls die Urheber dieser Bilder die Nutzung im Zusammenhang mit meiner Seite nicht als angepasst empfinden, so bitte ich Sie Kontakt mit mir aufzunehmen. Die Bilder werden umgehend von meinem Blog entfernt.
Alles andere unterliegt meinem Copyright und zählt zu meinem geistigen Eigentum und darf somit nicht kopiert oder anderwertig verwendet werden. Wenn nur in Absprache mit mir!
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.